Olaf (Yuki)

Ein sooo süsser Kerl. Ach wie war er glücklich, dass er wieder eine kleine Familie bekam. Er ist zuckersüss. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr verspielt. Sobald man ihn auf den Schoss nimmt, drückt er sich an einem und geniesst die Aufmerksamkeit. Einfach nur Zuckerschock pur Olaf ist der erste, der einem um die Beine streicht und auf den Schoss hopst. Natürlich spielt er auch gerne und kann sich gegen seine doch etwas grösseren «Geschwister» durchsetzen. Er ist einfach nur lieb.

Geschichte der Gruppe Froozen

Diese Kitten wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie stammen von einem Bauernhof wo es viele Katzen hat und die Bauersleute nun möchten das sie sich nicht unkontrolliert vermehren.
Die erwachsenen Tiere werden kastriert und dürfen weiter dort leben und werden gut versorgt.