Oliver

Oliver ist ein ganz lieber Kater. Er ist verschmust, verspielt und liebt andere Katzen. Er benötigt in seinem neuen Zuhause unbedingt Gesellschaft. Da erwachsene Katzen seine Art oft als aufdringlich empfinden, wird er nur zu jungen Büsis vermittelt. Er schläft auch gerne mit im Bett oder liegt mir auf der Couch. Wäre schön, wenn er das in Zukunft auch weiterhin könnte. Oli braucht unbedingt Freigang ins Grüne.

Geschichte der Gruppe Oliver & Co.

Oliver, Sunny, Tiger-Lillie und Heavy wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie kommen von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Die Mutter wird eingefangen und kastriert.
Snowball kommt von einer Tierfreundin, sie hat Snowball eingefangen in einer offenen Garage und versucht die Mutterkätzin ebenfalls einzufangen, um sie kastrieren zu lassen.




Leider ist Oliver aus der Vermittlung zurückgekommen, da die Beiden vorhandenen Katzen mit Oliver nicht klar gekommen sind. Der Kater kam nur noch ganz selten nach Hause und die Kätzin hatte grossen Stress. So hat sich die Familie entschieden Oliver zu uns zurückzubringen.