Oski

Oski ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Kater. Er gewöhnt sich recht schnell an neue Situationen und spielt gerne mit Artgenossen. Auch zu Menschen fasst er relativ schnell Vertrauen und schnurrt wenn man ihn streichelt.

31.10.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
06.10.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
23.09.2022
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Oski

Wir haben den kleinen Kater von einer Vereinstierärztin erhalten. Er wurde ausgehungert zusammen mit seinem Geschwister abgegeben. Die Mutterkatze konnte nicht gefunden werden.
Sie haben ihn in der Praxis aufgepäppelt, leider war sein Geschwister zu schwach und ist noch beim Tierarzt verstorben. Damit der kleine Wurm nicht alleine aufwachsen muss wurde er uns übergeben.