Physalis

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 01.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Physalis ist noch sehr scheu, am liebsten verkriecht er sich in kleine Nischen, fühlt sich aber in der Gruppe sehr wohl und behütet, zurzeit schläft Physalis noch länger als seine Geschwisterchen, auch im Spiel ist er noch zaghaft und schaut lieber zu, er mag es trotz seiner scheu gestreichelt zu werden. Er ist ein ganz besonderes Büsi. Physalis ist stubenrein.

08.06.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe chlini Früchtli

Diese 6 Kitten stammen von einem Bauernhof wo es viele Katzen hat. Die Bauersleute haben eingesehen das sie Hilfe brauchen beim Kastrieren der erwachsenen Katzen und dem vermitteln der Kitten. Wir dürfen alle Kitten einfangen und in unseren Pflegestellen sozialisieren und ihnen ein schönes Zuhause suchen. Alle anderen Katzen auf dem Hof werden wir kastrieren lassen und sie dürfen dann dortbleiben und werden gut versorgt.