Pimbo

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz mit weissem Brustfleck und weisser Schwanzspitze
Geboren: 24.06.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Sehr neugierig, aber noch recht zurückhaltend. Beobachtet mit grossen Augen was so alles in seiner Umgebung passiert.

09.10.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.09.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Paradise Cats

Diese 2 Katzenbuben wurden in einem Wohnquartier wild geboren. Eine liebe Katzenfreundin geht dort täglich vorbei um den wilden Büsi Futter zu bringen und nach dem Rechten zu sehen. Sie hat 4 Kitten entdeckt, die mit ihrer Mama unterwegs waren, also wusste sie das da sofort was gemacht werden muss. 2 der Kleinen konnte sie schnell fangen, bei den anderen Beiden und der Mama ist sie noch dran, Fallen sind gestellt. Die Mutter darf dann nach der Kastration im Quartier bleiben und die beiden Kitten werden wir aufnehmen und hoffentlich die Familie wieder vereinen.

Das 3. Kitten konnte gefangen werden und ist nun bei seinen Brüdern angekommen.