Ricola

Ricola ist sehr aufgeschlossen. Er lässt sich bereits nach kurzer Zeit streicheln und kommt von sich aus auf uns zu. Hochgehoben werden und auf den Schoss sitzen mag er bisher noch nicht allzusehr, er bevorzugt es die Möglichkeit zu einer schnellen Flucht noch zu haben. Er hat bereits neugierig die verschiedenen Ecken des Zimmers erkundet. Auch die WG mit Snow scheint ihn nicht zu stören. Er schaut immer mal, wie es Ragusa geht, wenn dieser sich hinter einem Regal versteckt. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach Zuneigung ist, stolziert Ricola gerne durch den Raum und zeigt sein edles Langhaar.

Geschichte der Gruppe Swissmade

Die zwei Jungs wurden uns von Privat abgeben. Sie brauchen unbedingt Freigang, was sie mit wildem Spielen gezeigt hatten. Da bei der jungen Frau leider ein Freigang nicht möglich war, hat sie sich entschieden die Jungs schweren Herzens an uns abzugeben. Wir suchen für die Beiden gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang im Grünen.