Ronny

Ronny ist gegenüber uns immer noch etwas zurückhaltend. Aber auch er lässt sich mittlerweile ohne Fauchen streicheln, bleibt aber lieber noch etwas auf Distanz und beobachtet alles. Er hat den Kratzbaum als Aussichtspunkt entdeckt und bleibt auch ruhig dort liegen, wenn wir das Katzenzimmer betreten. Auch frisst er, ohne uns zu beachten, wenn wir neben Ronny sind. Er fasst jeden Tag etwas mehr Vertrauen zu uns.

Geschichte der Gruppe Farmer's Cats

Diese 5 noch etwa scheuen Kitten haben wir von einem Partner Tierheim übernommen, weil dort alles voll ist und ihnen einfach der Platz und die Zeit fehlt. Sie stammen aus einer Kastrationsaktion wo man die wilden erwachsenen Katzen alle kastriert hat und sie wieder gehen liess. Da die Kitten noch eine Chance auf Vermittlung haben wurden sie uns übergeben zur Sozialisierung und Vermittlung.