bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Rubia

Rubia ist noch sehr scheu und unsicher. Am liebsten liegt sie ganz hinten im Käfig. Von Händen will sie noch nichts wissen, auch wenn sie nicht panisch reagiert. Sie wird sich sicher bald an die Anwesenheit der Menschen gewöhnen und auch das Streicheln für sich entdecken.

14.11.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Berghofers

Die 4 Teenager kommen von einem Bauernhof wo der Bauer uns um Hilfe angefragt hat. Wir konnten alle Katzen auf dem Hof kastrieren und haben diese 4 mitgenommen da sie noch jung sind und sicher noch lernen den Menschen zu vertrauen.
Sie wurden alle bereits kastriert und leben sich gut ein in der Pflegestelle.
Wir suchen auf jeden Fall ein Zuhause als Freigänger für die Süssen.