Ryu

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 04.2010
Kastriert

Ryu ist ein sehr neugieriger, verschmuster und verspielter Kater. Möchte aber ab und zu selber entscheiden wann er gestreichelt werden möchte.
Er ist sehr zutraulich gegenüber fremde Menschen. Würde sich auch mit Hunden verstehen. Ist gerne auf dem Balkon und geniesst den Ausblick.
Er hatte vor 6 Jahren einen Harnwegsverschluss, weswegen er seither Diätfutter benötigt. Da eine getrennte Fütterung nicht möglich war, fressen nun alle Katzen das selbe Futter.

Geschichte der Gruppe Das dynamische Trio

Grund der Abgabe ist eine Trennung der Besitzer und damit einhergehend leider auch die fehlende Zeit für das dynamische Trio. Da sich die drei super verstehen, wäre es genial, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.