Sara

Sara hat einen sehr sanften Charakter. Sie sucht die Nähe zu den Menschen zu denen sie Vertrauen aufgebaut hat. Dann lässt sie sich gerne und ausgiebig streicheln.
Bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen zieht sie sich lieber zurück, deshalb wünschen wir uns für Sara einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder mit späterem Freigang in verkehrsarme Lage.
Sara braucht Menschen die ihr die Zeit geben sich in der neuen Umgebung wohl zu fühlen.
Einmal ihr Vertrauen erlangt, ist sie ein wahrer Schmusetiger und ein richtiger Goldschatz.

Geschichte der Gruppe Waldschrat

Lumi und Finja wurden mitten im Wald bei einem Holzstapel aufgefunden. Da sich keine Besitzer gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass sie dort ausgesetzt wurden.
Sara tauchte neu bei einer Futterstelle auf der Kamera auf. Das kleine noch eher scheue Kitten wurde eingefangen und durfte zu Lumi und Finja ziehen.