Scottie

Scottie ist Fremden gegebenüber etwas scheu. Spiel jedoch sehr gerne und lässt sich beim Fressen gut Streicheln. Er ist ein lieber, sozialer Kater welcher gerne andere Katzen mag. Er braucht viel Geduld und Menschen die sich mit scheuen Katzen auskennen und ihm die Zeit geben die er braucht. Er wird nur mit seinem Freund Zirro vermittelt da er diesen so gerne mag.

21.02.2022
Kastration
20.01.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.12.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Scottie

Scottie kommt vom selben Bauernhof wie die Gruppe Santas Kitten. Er ist aber bereits etwas älter und deshalb kam er in eine andere Pflegestelle als die Kleinen.
Wir dürfen alle erwachsenen Katzen bei ihm kastrieren. Er bringt seine Katzen auch selbst zum Tierarzt und wir übernehmen die Kastrationkosten. Wir danken herzlich der Tierärztin, welche uns hier hilft und alles organisiert hat.