Scottie

Scottie ist noch recht scheu und hat Angst. Er macht aber bereits Fortschritte und wird bestimmt bald Vertrauen fassen. Er ist ein lieber Kater welcher gerne andere Katzen mag diese geben ihm Sicherheit. Er wird nur zu einer bestehenden Katze vermittelt, er ist als Einzelkatze nicht geeignet.

21.12.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Scottie

Scottie kommt vom selben Bauernhof wie die Gruppe Santas Kitten. Er ist aber bereits etwas älter und deshalb kam er in eine andere Pflegestelle als die Kleinen.
Wir dürfen alle erwachsenen Katzen bei ihm kastrieren. Er bringt seine Katzen auch selbst zum Tierarzt und wir übernehmen die Kastrationkosten. Wir danken herzlich der Tierärztin, welche uns hier hilft und alles organisiert hat.