Sevi

Sevi ist bereits jetzt ein grosser Kater, sowohl körperlich als auch vom Charakter. Er ist immer an vorderster Front dabei. Wenn irgendwo eine Spiel-Maus gefangen werden will, kann man sich sicher sein, dass Sevi bei der Jagd seine Pfoten im Spiel hat. Er rennt schneller und springt höher als jeder andere im Katzenzimmer. Durch eine Narbe an der linken Schulter erkennt man ihn sofort (zumindest jetzt noch, da die Haare noch nicht nachgewachsen sind). Dies lässt ihn fast gewollt stylisch aussehen…als hätte er sich einen trendigen Haarschnitt oder ein cooles Tattoo ausgesucht!

Zu guter Letzt muss man auch noch erwähnen, dass, wenn der grosse Jäger erschöpft von einer Mission zurückkehrt, er sich auch gerne in eine Armbeuge legt und mit tiefem Schnurren seine wohlverdiente Entspannung geniesst.

Geschichte der Gruppe Zollis

Diese Kitten wurden bei einem Glascontainer in einer Kartonschachtel ausgesetzt. Sie wurden von einer tierliebenden Frau zum Tierarzt gebracht und sie hat dort um Hilfe gebeten. Die Kleinen stammen def. von einem Bauernhof, sie hatten den Geruch von Heu an sich. Eine Vereinstierärztin hat uns angerufen und um Hilfe gebeten.




Wir haben diese 6 Kitten aufgenommen und mit dem Schoppen gross gezogen. Sie werden deshalb nur zu Zweit in Wohnungshaltung vermittelt.