Shaionna

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: getigert
Geboren: ca. Mai 2017
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320.-

Liebe Shaionna, Nur zwei Tage lang warst du bei mir, und du warst so scheu, dass ich dich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Am ersten Abend schon fiel mir auf, dass du ruhiger warst als deine Geschwister, und bald hast du fast nur noch geschlafen. Noch am Morgen gabst du mir aber ganz deutlich zu verstehen, dass du nicht angefasst werden möchtest – ich ahnte nicht, dass dich schon wenige Stunden später deine Kräfte verlassen würden! Wie gern hätte ich dir gezeigt, wie schön das Leben bei vertrauten Menschen sein kann. Machs gut, kleiner Engel.

12.01.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Kastration

Geschichte der Gruppe Tigalesen

Diese 4 Kitten wurden uns von einem Partner-Tierheim übergeben, weil diese zu wenig Platz haben. Sie wurden ursprünglich alle bei einer älteren Frau abgeholt. Wir wurden um Hilfe angefragt ob wir die vier übernehmen könnten, um ihnen ein tolles Zuhause zu suchen. Weitere Informationen und Fotos über diese Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Gruppe "Tigalesen" berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen

Die Vier werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben.

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: getigert
Geboren: ca. Mai 2017
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320.-