Shila (Nessaya)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. 2017
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 31.03.2019

Noch sehr eingeschüchtert ist die kleine, zarte Shila heute zu uns gekommen. Die trächtige, junge Dame braucht jetzt Zeit zum Ankommen. Sie verkriecht sich und fühlt sich bedrängt und ist gestresst, wenn wir uns nähern. Wir geben ihr nun die Zeit, die sie braucht und hoffen das sie bald merkt, dass sie uns vertrauen kann.

19.03.2019
Kastration
11.03.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
21.02.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Shila's Kitten

Shila wurde uns von einem Partnertierheim übergeben, weil man feststellte das sie trächtig ist. Da sie sehr scheu und gestresst ist, braucht sie ein ruhiges Plätzli – was das Tierheim ihr nicht geben konnte. Sie soll zur Ruhe kommen und Vertrauen in uns Menschen aufbauen können. So kam sie zu uns, wo sie sich nun erholen und dann bald ihre Babys zur Welt bringen und aufziehen kann. Shila war immer reine Wohnungskatze zusammen mit vielen anderen Samtpfoten.

Shila hat in der Nacht auf den 05.03.2019 ein gesundes Kitten zur Welt gebracht. Den Beiden geht es gut, sie geniessen jetzt ihre Ruhe und im Alter von 4 Wochen werden wir das Kleine auf der Homepage vorstellen.

Update: Leider ist in der Nacht auf den 10.03. das Kitten von Shila überraschend verstorben. Machs gut auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.