Shoona

Die "älteste" der 4. Auch sie faucht wenn ich näher komme, bleibt aber mutig am Platz. Schnuppert auch schon etwas an meiner Hand.
Sie legt sich häufig schützend über die anderen, besonders aber beschützt sie Hamata. Deshalb möchten die Beiden auch zusammen bleiben.

05.11.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Kastration

Geschichte der Gruppe Red Sea

Diese 4 Katzenkinder wurden uns von einem Partnerverein übergeben, dieser wiederum hat sie von einer anderer TS Organisation übernommen weil sie dort nicht bleiben konnten. Da sie aber noch extrem scheu sind, wurden wir angefragt ob wir eine erfahrene Pflegestelle hätten die sehr viel Zeit hat, um sich um die Süssen zu kümmern damit sie bald Vertrauen in uns Menschen fassen können.




Sie werden nur zu Zweit abgegeben.