Simba

Kätzin
Rasse: Siam
Farbe: Seal Point
Geboren: 05.03.2008
Kastriert

Simba ist aufgeweckt, zutraulich, verschmust, verspielt und sie ist aktiv. Am Abend mag sie es, alleine auf dem Balkon zu sitzen. Simba kommt von sich aus auf Menschen zu, wenn es für sie stimmt. Tendenziell ist sie eher nervös.

Beide sind anhänglich und gerne um ihren Menschen herum, wenn das Vertrauen da ist. Keine beisst oder kratzt oder ist hinterlistig. Beide mögen es, am Bauch gekrault zu werden. Simba ist leider unberechenbar was das urinieren anbelangt.

Geschichte der Gruppe Selina und Simba

Ich habe vor 3 Jahren die 2 weiblichen Katzengeschwister Selina und Simba übernommen. Leider ist Simba nicht stubenrein. Ich habe schon alles versucht. 3 verschiedene Katzenkommunikatorinnen, Felliway, urin off, 3 katzenklos, verschiedenen Katzensand. Fazit ist: Simba braucht mehr Aufmerksamkeit.

Ich lebe alleine, habe einen 100% Job, bin auch mal am Abend weg. Manchmal auch über Nacht. Das ist ihr nicht recht und ich respektiere dies. Nun kommt dazu, dass ich einen Partner habe seit über 1 Jahr. Wir planen irgendwann einen Zusammenzug. Seine Töchter haben Katzenallergie. Somit ist es leider nicht möglich, mein Stubentiger mitzunehmen. Ich möchte sie nicht in ein Tierheim geben. Jedoch haben sie einen Platz verdient, wo man mehr Zeit hat. Sie sind bisher Indoor gehalten worden.

Ich wünsche mir eine katzenerfahrene Person mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Meine Katzen sind anhänglich, kuscheln gerne. Sie suchen oft Körperkontakt. Krankheiten sind keine bekannt.

Unsere Anforderungen: Nichtraucher Haushalt, Balkon, mindestens 3,5 Zimmer Wohnung. Keine anderen Katzen, da sie sehr eigenwillig sind. Abzugeben mit 3 Klos, 3 Kratzbäumen, Spielsachen.

Kätzin
Rasse: Siam
Farbe: Seal Point
Geboren: 05.03.2008
Kastriert