bekommt
Besuch
bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Simba

Simba ist verspielt, verschmust und verfressen. Wenn er gestreichelt werden möchte, dann stösst er ganz kraftvoll seinen Kopf gegen die Menschen. Spielen kann er wie Nala auch gut mal alleine und schmeisst die Spielsachen quer durchs Wohnzimmer. Er ist grundsätzlich unkompliziert, auch wenn zu beginn etwas schreckhaft.

Simba hat regelmässig Verstopfung, weshalb er Tröpfchen ins Futter bekommt, die seine Verdauung normalisieren.

19.10.2020
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
10.10.2020
Zweite Impfung Leukose
Impfung Leukose
28.09.2013
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
28.12.2011
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
19.10.2011
Kastration
28.10.2010
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.09.2010
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Simba & Nala

Da der Besitzer zu wenig Zeit hatte für die beiden Stubentiger, dürfen wir für Simba und Nala ein gemeinsames neues Zuhause finden. Durch die gesundheitliche Vorbelastung muss vor allem für Nala Zeit und Geld eingerechnet werden. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, sie waren bisher Wohnungskatzen.