Sira

Ich habe Sira am 9. Februar von meiner Freundin übernommen und hatte sie von da an nur in der Wohnung. Am 6. April hat Sira am Abend drei Kitten geboren - zu meiner Überraschung, da ich ja nicht wusste, dass sie trächtig war. Ein Kitten ist nach einer Woche gestorben, aber die zwei anderen Jungs entwickelten sich prächtig und konnten zusammen an einen Platz vermittelt werden.

Am 7. Juli wurde Sira kastriert, geimpft und gechippt. Sie ist gesund und braucht auch kein Spezialfutter.

Was mit Sira sehr schwierig ist, dass sie sehr ängstlich ist und sie nicht gerne angefasst wird. Vorallem nicht, um sie in die Transportbox zu begeben und da hat sie schon zwei mal in die Hand gebissen.

Ich habe die Situation gestern mit meiner Tierärztin bei mir zu Hause zusammen besprochen und sie hat mir auch geraten einen neuen Platz für Sira zu suchen. Meine Wohnung ist zu klein und Sira fühlt sich nicht wohl nur drinnen und weint am Abend oft und kratzt an der Wohnungstüre.

Geschichte der Gruppe Sira

Ich suche für meine 3-jährige Main-Coon Katze Sira einen schönes neues zu Hause, da meine jetzige Wohnung für Sie nicht geeignet ist und sie wieder nach Draussen möchte.