Sira

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schildpatt
Geboren: 28.08.2015
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00

Sira begutachtet die Youngsters meistens vom höchsten Punkt des Kratzbaumes und geniesst ihre Streicheleinheiten, hält sich von sich aus aber eher fern vom Rest der Gruppe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch als Einzelkatze glücklich wäre, wenn die Besitzer sich genügend um sie kümmern können, sie verwöhnen können und sie nach der Eingewöhnungszeit auch nach draussen könnte.

03.05.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.04.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe The Gang

Diese 4 Katzen lebten in einer Familie die sie gern hatten, aber leider nicht die Mittel hatten den Katzen das zu bieten was sie brauchten. Das Geld für Tierarztbesuche fehlte und so wurde ihnen empfohlen die Büsi abzugeben damit sie in gute Hände vermittelt werden können. Die 4 sind gut sozialisiert müssen nicht zusammen bleiben aber sollten wenn möglich sicher zu einem anderen Büsi dazu kommen.