Siri

Siri ist ein echter Bruder Löwenherz. Er erkundet, spielt und tobt wie ein Wirbelwind, kommt aber auch gerne von sich aus auf einen Schoss geklettert. Er schnurrt wie ein Weltmeister, vor allem wenn man ihn streichelt, aber gelegentlich auch, wenn man mit ihm spielt, ihm sein Essen serviert oder sich einfach nur mit ihm beschäftigt.

In seinen frühen Lebenswochen hatte er bereits mit einem Hautpilz zu kämpfen. Dieser lässt ihn aber keinesfalls unterkriegen! Er geniesst die Extraportion Aufmerksamkeit und lässt sich bei der Behandlung gerne etwas verwöhnen.

Geschichte der Gruppe Zollis

Diese Kitten wurden bei einem Glascontainer in einer Kartonschachtel ausgesetzt. Sie wurden von einer tierliebenden Frau zum Tierarzt gebracht und sie hat dort um Hilfe gebeten. Die Kleinen stammen def. von einem Bauernhof, sie hatten den Geruch von Heu an sich. Eine Vereinstierärztin hat uns angerufen und um Hilfe gebeten.




Wir haben diese 6 Kitten aufgenommen und mit dem Schoppen gross gezogen. Sie werden deshalb nur zu Zweit in Wohnungshaltung vermittelt.