Snow

Snow ist ein sehr vorsichtiger Kater. Neue Menschen findeter erstmal doof und er versteckt sich dann gerne hinter dem Schrank. Wahrscheinlich haben ihm die vielen Umzüge etwas zugesetzt, sodass er bei Besuch oft erst einmal skeptisch ist. Lässt man ihm ein paar Wochen Zeit freut er sich aber über jede Streicheleinheit und kommt mit erhobenem Schwanz. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Auch hier ist er anfangs zurückhaltend, legt seine Skepsis aber schnell ab. Da er es bisher gewohnt war, nach draußen zu können und er auch bei uns immer wieder zeigt, dass ihm der Platz zu klein ist, würden wir ihn bevorzugt in ein Zuhause mit Freigang abgeben. ch bei uns immer wieder zeigt, dass ihm der Platz zu klein ist, würden wir ihn bevorzugt in ein Zuhause mit Freigang abgeben.

Geschichte der Gruppe Once upon a time

Diese fünf Kätzchen wurden von einer Partnerorganisation bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und kastriert bei Tierarzt hat man dann festgestellt das sie stark erkältet sind und so nicht auf den Hof zurück gebracht werden konnten. Wir wurden angefragt ob wir eine freie Pflegestelle hätten wo die 5 gesund gepflegt werden können und dann auch in ein ganz tollen Daheim mit Freilauf vermittelt werden dürfen.