Stella (Nera)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 01.04.2016
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 22.06.2019

Stella ist eine winzige gut aufgelegte Kätzin. Beim Einzug war sie sofort auf Kuschelkurs. Die neue Umgebung ist ihr noch etwas suspekt, allerdings erkundet sie schon alles und ist überhaupt nicht ängstlich.
Auch Köpfchen geben kann sie schon gut, an Menschen ist sie also gewöhnt.

05.06.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
27.05.2019
Kastration
09.03.2019
FIV negativ
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Stella's Kitten

Stella ist die Zweite Kätzin die wir übernehmen durften, nachdem bei der gestrigen Kastrationsaktion direkt auf dem Bauernhof festgestellt wurde das auch sie trächtig ist und bald Mami werden wird. Alle anderen Katzen auf dem Hof konnten kastriert werden und dürfen dort weiter Leben und werden gut versorgt. Stella wird nach der Aufzucht ihrer Babys ein neues Zuhause suchen wo auch sie wieder ihren Freigang geniessen darf.