Kizan

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. März 2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Kizan hat einen herzigen Stummelschwanz und ist ein ganz lieber Kater. Er ist eher schreckhaft, weshalb er ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder braucht, um sich wohl zu fühlen. Er braucht einen sicheren Rückzugsort (eine Höhle im Kratzbaum oder ähnliches) und klare Rituale. Die neuen Besitzer werden aber mit etwas Geduld einen verspielten und verschmusten Kater bekommen, mit einem sehr lauten Schnurr-Motor. Spielen tut er am liebsten mit allen Arten von Bällen und auch sehr gerne mit Wuschel. Wuschel ist ein weiterer Pflegekater und die beiden haben sich hier angefreundet. So gut, dass wir die beiden nur gemeinsam in ein neues Zuhause geben möchten.

12.12.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.11.2019
Kastration
01.11.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Yalla

Wir wurden von einer Bauersfamilie, der wir empfohlen wurden, angefragt ob wir 4 Jungkatzen übernehmen würden, um den Katzenbestand auf dem Hof etwas zu reduzieren. Wir hatten in dem Gebiet bereits auf anderen Höfen Kastrationen durchgeführt und deshalb kannte man unseren Verein bereits.
Die Katzen wurden draussen geboren, die Mutterkatze wurde kastriert und darf auf dem Hof bleiben wo sie gut versorgt wird. Auch die anderen Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und dürfen ihr Leben weiter dort verbringen.