Tipsy

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schildpatt
Geboren: 19.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Tipsy ist, wie der Name ein wenig sagt, ein kleiner Tollpatsch. Sie ist super verspielt und auch sehr verschmust. Leider isst Tipsy noch nicht richtig und muss noch ein wenig genauer beobachtet werden.

16.08.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
19.07.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
03.07.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Kittytubbies

Lala und Po, wurden uns im Alter von ca. 2 Wochen übergeben ohne ihre Mutter. Man hat sie auf einem Hof gefunden, leider konnte die Mutter auch nach intensivem Suchen nicht gefunden werden. So wurden sie bei uns mit der Flasche aufgezogen. Tipsy kam ein paar Tage später dazu, sie wurde auf einem anderen Bauernhof gefunden und da man auch ihre Mutter nicht finden konnte und sie ganz allein dort rumlief, haben wir sie zu Lala und Po in die Gruppe genommen da sie gleich alt sind und sie so zusammen aufwachsen können. Auf beiden Höfen haben wir Fallen aufgestellt und sind dabei alle Katzen zu kastrieren die wir fangen können.

Da die 3 mit der Flasche aufgezogen wurden werden sie nur als reine Hauskatzen abgegeben.