Topas

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Grau-weiss
Geboren: 27.07.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Topas ist ein kleinen Energiebündel hat nur Flausen im Kopf und neckt gerne seine Geschwister.

01.10.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
30.08.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Edelstein Bande

Die 5 Kleinen Schnüggels haben wir von einem Bauernhof übernommen, weil ihre Mutter überfahren wurde. Die Bauersleute konnten nicht die Zeit aufbringen sie von Hand aufzuziehen und so wurden wir angefragt ob wir sie übernehmen würden. Sie haben sofort angefangen selbständig zu fressen, Tischmanieren fehlen ihnen allerdings noch, das kann man auf den Fotos gut erkennen. Aber in der Pflegestelle werden sie nun alles lernen und wenn sie alt genug sind auszuziehen, werden sie auch wissen wie sauber eine Katze ist.

Die Kleinen werden nur als reine Hauskatzen ohne Freigang platziert zur Zweit oder zu einer sozialen Zweitkatze.