Tozzo

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 01.04.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Tozzo ist ein lieber zutraulicher Kater, er ist sehr verschmust und spricht gerne. Im Moment ist er noch ein ganz wenig unsicher, kommt aber zum Schmusen gerne auf die Menschen zu und streicht um die Beine.

06.06.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tozzo

Tozzo ist ein Findelkater der bei einer Tierfreundin Unterschlupf gesucht hat. Leider konnte er dort nicht bleiben da die Katzen der Familie nicht besonders begeistert waren und nicht mehr heimkamen. Sie fragte uns an, ob wir den süssen Kater aufnehmen könnten und wenn sich kein Besitzer meldet ihm ein schönes Zuhause suchen würden. Tozzo ist bei STMZ ausgeschrieben.