Trixi (Nayla)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 30.11.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 03.03.2019

Trixi ist etwas zurückhaltend, aber macht sich mit ihrem sehr hohen Miauen gleich bemerkbar. Sie versteckt sich nicht, beobachtet aber alles von etwas Entfernung aus. Noch bewegt sie sich etwas unsicher durch die Gegend, aber zeigt schon grosses Potential eine liebe und verspielte Katze zu werden. Trixi wird gern getragen und zeigt, wenn man sie im Schoss hat, dass Streicheleinheiten gar nicht so schlecht sind.

01.03.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
08.02.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Erbsen

Diese drei Katzenkinder wurden durch eine Tierfreundin eingefangen, die in einem Wohnquartier immer wieder Wildlinge einfängt, diese kastrieren lässt und sie dann wieder an ihrem gewohnten Ort frei lässt. Damit die Kleinen nicht verwildern, übergab sie sie uns zur Sozialisierung und Vermittlung in ein schönes Zuhause.