Vanilla

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 05.08.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Vanilla spielt super gerne mit seinen Geschwistern und mit meinen Füssen! Er isst sehr gerne, hängt sich oft an Paprika und macht mit ihr die Gegend unsicher.

09.09.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Spicy Jungle

Diese 5 Schnüggel wurden uns von einem Bauern übergeben weil er auf seinem Hof immer wieder einen Fuchs hat, der die Katzen holt. Seine Hofkatzen sind alle kastriert. Diese Kleinen wurden von einer wilden, fremden Kätzin auf dem Heuboden geboren wo sie auch nicht bleiben konnten, den dort wird jetzt Futter für den Winter eingelagert und das ist gefährlich für die Familie. Die Mutter wird eingefangen, kastriert und darf dort bleiben. Die Kleinen geben wir nur als reine Hauskatzen ab.