Vulkan (Thorin)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-Weiss
Geboren: ca. Mitte Mai 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 27.09.2020

Vulkan ist meist an vorderster Front, er ist normalerweise auch der erste, der faucht. Andrerseits ist er meist auch der erste, der nach einem Spielzeug angelt und dann seine Angst vor dem Menschen vergessen kann. Er ist der Mutigste und wird sich sicher bald daran gewöhnen, dass Menschen etwas Gutes sind.

27.08.2020
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
03.08.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Feuerwerk

Diese 3 Kitten wurden auf einem Reiterhof geboren wo man sich nicht so um die Katzen kümmert wie es sein sollte. Damit sie nicht ganz verwildern wurden sie eingefangen und zu uns gebracht. Die Mutter wird kastriert und kann dort bleiben. Die drei Geschwister zogen am 1. August in der Pflegestelle ein, aber das Feuerwerk der Nachbarn schien sie weniger zu erschrecken als die Anwesenheit des Pflegepersonals. Sie fauchen und spucken, sobald man in ihre Nähe kommt, beruhigen sich dann aber, wenn sie merken, dass man nicht näher kommt. Sie liessen sich mit etwas Geduld schon am zweiten Abend zum Spielen animieren. Sicher tauen sie bald auf und entdecken die Vorzüge von Kuscheleinheiten.