Zuma

Kater
Rasse: Shelkirk Rex X Norwegische Waldkatze
Farbe: Rot
Geboren: März 2010
Kastriert

Freigänger aber auch mit Anspruch. Kaum ist die Sonne auf im Sommer kommt er ins Haus und rennt in den Keller. Dort bleibt er bis es wieder dunkel wird und geht erst dann raus. Seit dem Tod seiner Schwester zieht er sich immer mehr zurück. Wir haben nicht viel von ihm. Er ist eine sehr sensible Katze, aber auch ganz herzig und lieb. Totale Schmusekatze. Aber keine Katze für Kinder, da hat er Angst (mal mehr mal weniger).

Geschichte der Gruppe Mia & Zuma

Leider habe ich zu wenig Zeit für die beiden neben Kind und Pferd. Die Katzen sollen ein Zuhause bekommen, wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Mein Wunsch ist es, dass wenn ich die Katzen abgebe sie gemeinsam an einen neuen schönen Ort kommen mit Gartenmöglichkeit (nicht in die Stadt!). Es soll nicht hektisch um sie sein. Und sie sollen auf lange Zeit die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Die beiden werden nur zusammen abgegeben an einen Wohnort im Erdgeschoss, wo die beiden problemlos & gefahrlos (keine Hauptstrasse und keine Bahn in der Nähe) raus können. Keine Kinderplanung in den nächsten 10 Jahren.