Katze Links Katzenhaus-Freunde Logo Katze Rechts

Gästebuch

 

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Da leider nicht immer alle Einträge einen vernünftigen Hintergrund besitzen, erlauben wir uns die Einträge nach vorgängiger Kontrolle frei zu schalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und seien Sie versichert, dass wir auch kritische Einträge veröffentlichen, sofern diese einen akzeptablen Dialog beinhalten
.
Bis heute wurden alle Einträge veröffentlicht. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern unseres Gästebuches.

 


 


 

Bitte klicken Sie den Link oder das Kätzchen an:

ZUM GÄSTEBUCH


 

Unser altes Gästebuch von unserer früheren Homepage:

 

19.) 03.06.2007 / 00:45

Name: erika-anastazija
e-Mail: lady@bluewin.ch
Homepage: keine
Beitrag: hallo liebes "team"
habe mal in das tagebuch von pascha rein geschaut - ach wie schön, er ist wirklich ein riesen "knuddel" wen er erst mal "aufgetaut" ist... und trotzdem vermisse ich ihn auch ganz fest und mich plagt immer noch das schlechte gewissen, aber ich habe ja gesehen, dass er es bei isabelle ganz schön hat.
halt ein echter "pascha" !!!
ich hoffe auch dass es "meinem" grossen sony gut geht und warte sehnsüchtig auf neue ergebnisse vom neuen zuhause - hoffe ich muss nicht mehr lange warten. ich grüsse euch ganz lieb. :-)
erika - anastazija
Kommentar: Hallo Frau Anastazija

Es freut uns, dass Ihnen das Tagebuch von Pascha gefallen hat und sie dadurch Neuigkeiten erfahren durften.
Wir verstehen Ihre Situation und sind sicher, für ihn ein schönes Zuhause zu finden.

Der Endplatz von Sony wird in den nächsten Tagen kontrolliert und dann folgt auch gleich ein Eintrag unter "im neuen Zuhause". Natürlich werden wir auch neue Fotos von ihm einbinden, sofern wir welche bekommen.

Einen lieben Gruss zurück

 


18.) 02.06.2007 / 22:16

Name: Leo Imboden
e-Mail: perserzucht@bluewin.ch
Homepage: http://www.perserzucht.ch
Beitrag: gute Seite aus der Schweiz, macht weiter so. Ich kämpfe schon lange gegen Gratistiere, denn Stofftiere sind öfters Teurer als Lebewesen und das kanns doch nicht sein. Webmaster Leo Imboden
Kommentar: Vielen Dank für Ihr Kompliment, dass Ihnen unsere Homepage gefällt.
Wir sind weiterhin bestrebt gut aufzuklären, zu informieren und zu helfen
.

 


17.) 30.04.2007 / 23:44

Name: erika-anastazija
e-Mail: lady@bluewin.ch
Homepage: keine
Beitrag: hallo, ich freue mich gaaanz fest das sony ein neues zuhause gefunden hat... und trotzdem kommen mir die tränen. ich vermisse beide schrecklich - und noch mehr tuts weh das pascha noch kein zuhause gefunden hat. er ist wirklich sehr lieb und ein richtiger schmusetiger. ich hoffe und wünsche es ganz fest für die beiden das sie ein schönes liebes zuhause haben/finden.
Kommentar: Liebe Erika

Wir können Ihnen nachfühlen, dass es in manchen Situationen nicht zu umgehen ist Katzen abzugeben und dass dies sehr schwer ist. Wir werden auch bei Sony eine Nachkontrolle durchführen, Sie können beruhigt sein. Und wir werden für Pascha ein gutes Zuhause finden, bei ihm braucht es ein wenig mehr Zeit. Die nehmen wir uns, denn auch Pascha soll ein gutes Zuhause bekommen wo er sich wohl fühlt. Es geht ihm in der Pflegestelle gut und das ist uns wichtig.
Webmasterin

 


16.) 23.04.2007 / 14:20

Name: krissie
e-Mail: keine
Homepage: http://www.beepworld.de/members
/catfan85/index.htm
Beitrag: Hallo,
habe jetzt auch eine eigene Homepage und habe mir erlaubt euren Link bei mir reinzusetzen weil ich eure Seite echt toll finde. bis bald, Krissie
Kommentar:  

 


15.) 14.03.2007 / 18:52

Name: Manuela
e-Mail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo
Seit über 23 Jahren halte ich Katzen und könnte mir nichts schöneres vorstellen. Momentan leben 3 Fellnasen bei mir.
Schon länger denke ich darüber nach, auch bedürftigen Tieren zu helfen und bin gerne bereit ein Heim für Pflegekatzen zu bieten, bis diese vermittelt sind.
Solltet ihr interessiert sein, meldet Euch bei mir. Mich würde es sehr freuen helfen zu dürfen.
Liebe Grüsse und viel Kraft für Euren tollen, aufopfernden Job!
Manuela
Kommentar: Liebe Manu
Jetzt bist auch Du bei uns... :-) Und wie!
30.4.07
Webmasterin

 


14.) 20.02.2007 / 10:29

Name: Ilse
e-Mail: katzen@netcologne.de
Homepage: http://www.katzeninsel.mynetcologne.de
Beitrag: Hallöchen,

vielen Dank für die Verlinkung unserer Seite. Ich war so frei, auch Euch bei uns zu verlinken. O.K.? :-)

Liebe Grüsse
Ilse
Kommentar: Sali Ilse

Ja super, danke. :-)
Bis bald die Webmasterin

 


13.) 19.02.2007 / 19:41

Name: krissie
e-Mail: krissie_85@web.de
Homepage: keine
Beitrag: hallo,
ich finde eure seite echt toll. vor allem der katzenskandal hat mich sehr traurig gemacht. da ich selbst meine drei katzen verloren habe. sie sind alle spurlos verschwunden. mein kater felix ist seit eineinhalb jahren weg. und meine zwei wilden bauernhofkätzchen, bei denen ich monate gebraucht habe bis sie sich haben anfassen lassen, sind im abstand von zwei monaten verschwunden. trixi am 28.10.06 und luna am 03.01.07! (siehe tiersuche.ch inserat nr. 10535)
ich habe mir schon sehr viele gedanken gemacht wo meine drei katzen jetzt sind und manchmal denke ich sogar irgendjemand hat ihnen vielleicht weh getan. das macht mich regelrecht krank, eine zeitlang habe ich sogar von meinen katzen geträumt.

aber genug von mir. ich bin sehr begeistert von eurer homepage. macht weiter so. ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen.
Kommentar: Sali Krissie

Ja es ist sehr, sehr schlimm, wenn Katzen wegkommen oder weglaufen. Deshalb setzten wir uns auch dafür ein, dass alle Katzen die Freilauf haben gechippt und bei ANIS registriert werden. Dies kann zwar ein weglaufen nicht verhindern, aber wenn die Katzen auftauchen (auch im Tierheim) wird kontrolliert, ob sie registriert bzw. gechippt sind und so kann der Besitzer ermittelt werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Katze zum Besitzer zurückkommt ist auf diese Weise grösser.
Danke, wir tun unser möglichstes und wir haben sehr viel zu tun. Besonders suchen wir noch weitere Pflegestellen.
Liebe Grüsse, Webmasterin

 


12.) 09.02.2007 / 16:35

Name: Gaby
e-Mail: tierportrait.lukas@web.de
Homepage: http://www.all-about-animals.de.vu
Beitrag: Hallo
und vielen Danke für Euren netten Gb-Eintrag auf unsere Seite. Der besuch Eurer Seite war sehr interessant. Ihr könnt sie ja mal auf unserer Linkhitliste für Tierschutzseiten verlinken.
Gruß Gaby und ihre 2 Kratzbürsten
Kommentar:  

 


11.) 08.02.2007 / 12:44

Name: Katzeninsel
e-Mail: katzen@netcologne.de
Homepage: http://www.katzeninsel.mynetcologne.de
Beitrag: Hallo Andrea,

lieben Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch.

Toll, wie Ihr Euch für die Tiere einsetzt. Einer Verlinkung unserer HP stimmen wir daher gerne zu. :-)

Viel Glück und alles Gute wünschen
Micki, Tommy, Cry, Sam, Speedy, Moritz, Feli, Dixie, Gino, Kaya, Job, Selina, Moogli und die Hunde Mun und Luna
und Fraule Ilse
Kommentar:  

 


10.) 31.01.2007 / 20:11

Name: Sabine
e-Mail: ancipitia@yahoo.de
Homepage: http://www.sabines-katzenoase.ch/hp
Beitrag: Hallo,
hiermit starte ich zum Gegenbesuch, der sich überaus lohnt! Eine schön und informative Seite hast Du, ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.
Viele Grüsse und alles Gute,
Artemis, Kalypso und Sabine
Kommentar: Sali Sabine

Vielen Dank.
Webmasterin

 


9.) 24.01.2007 / 09:39

Name: Judith Matter
e-Mail: pferde-engel@bluewin.ch
Homepage: http://www.pferde-engel.ch
Beitrag: Guten Tag

Ich bin "per Zufall" auf Ihre Homepage gestossen und finde sie überaus bemerkenswert! Ihre Arbeit mit und für die Katzen und die "Aufklärung" der Menschen ist von grösster Bedeutung! Als Menschen werden wir erst durch das miteinander mit den Tieren wirklich "Ganz" und "Eins" mit der ganzen Schöpfung und lässt uns erahnen, was (selbstlose) Liebe wirklich ist! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Kraft für Ihre wunderbare Arbeit. Ich nehme Ihre HP gerne als Link in unsere Homepage auf. Herzliche Grüsse, Judith Matter
Kommentar: Liebe Frau Matter

Vielen Dank für Ihre tollen Worte.
Das Katzenhaus-Team

 


8.) 28.12.2006 / 12:20

Name: Romy
e-Mail: keine
Homepage: http://www.dbi.ch/zumina
Beitrag: Hallo
Ich bin über ein anderes Gästebuch auf Eurer Seite gelandet und finde das was ihr macht eine gute Sache.
Euer Banner habe ich mitgenommen und werde es auf meiner Seite bei den Links einfügen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2007 und viel Erfolg bei Eurem Projekt
Liebe Grüsse
Romy
Kommentar: Sali Romy
Herzlichen Dank für Deine Wünsche und für jede Verlinkung sind wir dankbar. Es grüsst das Katzenhausteam :-)

 


7.) 23.12.2006 / 23:00

Name: Elfi
e-Mail: elfi_100@yahoo.de
Homepage: http://erfs.at
Beitrag: Hallo,
ich bin über Tinas HP zu euch gekommen. ich finde eure Idee einfach super u. wünsche euch viel Glück u. Erfolg. Euren Banner habe ich bereits auf meiner "LiebLinks" Seite verlinkt.
ich wünsche euch ein schönes harmonisches Weihnachtsfest u. ein gesundes glückliches erfolgreiches Jahr.
Mit lieben Grüßen Elfi
Kommentar:  

 


6.) 23.12.2006 / 12:12

Name: Michael Wallinger
e-Mail: khsh@bluewin.ch
Homepage: http://www.katzenhaus-schaffhausen.ch
Beitrag: Salü Zäme
Glückwunsch zu Eurer HP. Ich weiss das ganze ist nicht so einfach und zeitintensiv. Ich habe selbst fürs Katzenhaus Schaffhausen vor einem halben Jahr die HP eingerichtet. Auf jeden Fall wünsche ich Euch im Namen des ganzen KHSH - Teams viel Glück und Geduld mit den Miezen.
Kommentar:  

 


5.) 18.12.2006 / 22:32

Name: Ingrid
e-Mail: aquaoesi@gmx.de
Homepage: http://www.schwandorfer.beep.de
Beitrag: hallo und servus !
ich hab euch bei rene gefunden ...
ich hab mich bei euch umgesehen und möchte euch mein kompliment aussprechen: ich finds einfach nur toll, wie ihr euch für die kleinen einsetzt, die der hilfe dringend bedürfen ...
ich wünsch euch und euren schützlingen von herzen alles gute und viel erfolg !
schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr ...
und hoffen wir, dass das leid für viele tiere verschwindet .... ein frommer wunsch ....
viele grüsse !
ingrid
Kommentar: Hallo Ingrid
Danke das wünschen wir Dir auch.

 


4.) 14.12.2006 / 11:13

Name: Monica Kohler
e-Mail: westsicht@freesurf.ch
Homepage: keine
Beitrag:

Hallo
Per Zufall bin ich auf Eurer Hp gelandet. Sie ist toll aufgebaut und ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird.
Bei mir leben 12 Katzen plus 1 Wilde, welche sich nur im Winter ein warmes Plätzchen in meinem Keller sucht und findet. Meine Katzen sind auf unterschiedlichsten Wegen zu mir gekommen. Es sind aber alles Tierschutzfälle, welche nicht in einer lieben Familie geborgen waren. Sie danken mir die Fürsorge und Liebe täglich mit ihrer Zuneigung. Auch ehemals wilde Katzen sind Schmusetiere geworden.
Die 3 Jüngsten sind 7 Monate alt. Sie sind zu mir als Pflegekatzen gekommen und geblieben, da sich niemand für die 3 Schönen interessiert hatte. Ich konnte sie auch nach 3 Monaten nicht mehr hergeben, da sie mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich würde gerne bei Euch mithelfen, aber nicht als Pflegestelle, denn ich kann nicht mehr aufnehmen.
Bitte meldet Euch doch, wie ich helfen kann.

Tierische Grüsse

Monica Kohler

Kommentar: Sali Monica

Toll es müsste viel mehr Leute geben wie Dich!
Ja gerne melden wir uns bei Dir.
Bis dann.

Katzenhaus-Team

 


3.) 13.12.2006 / 22:26

Name: carmen
e-Mail: backker01@arcor.de
Homepage: http://www.von-hohenatlas.de.vu
Beitrag: Halloooooooooo
Ich finde euer idee super toll klasse und die Hp ist gut aufgebaut worden. Ich wünsche euch noch viel erfolg, und das kommt aus den schönen Dorf Wehofen. Ps schaut doch mal vorbei würde mich auch auf einen gb eintrag freuen. Und euch allen und die Tiere einen schönen Adventzeit
Kommentar: Hallo Carmen

Vielen Dank für Deinen Eintrag, sehr gerne schaue ich bei Dir mal rein.
Gruss Webmasterin und Team

 


2.) 12.12.2006 / 14:55

Name: sulaika
e-Mail: keine
Homepage: keine
Beitrag: super was ihr hier tut! habe selber katzen und weiss wieviel einem diese tiere geben können. ich wünsche euch viel erfolg!
Kommentar: Hallo Sulajka

Vielen Dank für Deine Worte.

 

1.) 09.12.2006 / 13:30

Name: Webmasterin
e-Mail: info@katzenhaus-freunde.ch
Homepage: http://www.katzenhaus-freunde.ch
Beitrag: Das Gästebuch ist bereit und wir freuen uns auf möglichst viele Einträge. Auch gerne wenn Ihr etwas ähnliches macht.
Kommentar: