Leider können wir nicht allen Katzen helfen. Hier möchten wir den Samtpfoten gedenken, die trotz unserer Fürsorge in unseren Pflegestellen gestorben sind.

Machts gut ihr Engelchen, wir werden euch nicht vergessen.

Engelchen

Andromeda

Gruppe Stella's Kitten

Kätzin 06.04.2019

Die kleine Andromeda hat sich heute auch auf den Weg ins Regenbogenland zu ihren Geschwister gemacht. Sie wollte einfach nicht mehr richtig fressen, sie waren immer noch in der Tierklinik und beste...

Nyota

Gruppe Stella's Kitten

Kätzin 06.04.2019

Leider gibt es erneut traurige Nachrichten. Die kleine Nyota hat heute, trotz stationärem Aufenthalt beim Tierarzt den Kampf verloren und ist über die Regenbogenbrücke zu ihrem Bruder Leo gegangen....

Leo

Gruppe Stella's Kitten

Kater 06.04.2019

Der kleine Leo war ein grosser Kämpfer, von Anfang an war er der Kleinste und wollte einfach nicht richtig zunehmen. Trotz grosser Bemühungen vom Pflegepapi und dem Tierarzt, hat sein kleines Herzc...