Leider können wir nicht allen Katzen helfen. Hier möchten wir den Samtpfoten gedenken, die trotz unserer Fürsorge in unseren Pflegestellen gestorben sind.

Machts gut ihr Engelchen, wir werden euch nicht vergessen.

Engelchen

Amarone

Gruppe Vinos

Kätzin 18.08.2019

Die vier Geschwister kamen mit ca. 6 Wochen in die Pflegstelle Schnurrliburg. Die Gruppe bestand aus drei Katern und einer Kätzin. Alle waren sehr kontaktfreudig und verspielt, wenn auch noch etwas...

Coco

Gruppe Spicy Jungle

Kater 05.08.2019

Ach Coco. Ich glaube es immer noch nicht, dass du einfach weg bist. Du bist zwar erst vor 2 Wochen mit deinen Geschwisterchen eingezogen, doch ich hab dich gleich von Anfang an tief ins Herz gesch...

Fun (Simba)

Gruppe Sombra's Kitten

Kater 24.07.2019

Im Alter von 5 Tagen seit ihr zu mir gekommen. Von Anfang an warst du der, der anführte, der Neugierigste, der der die Augen zu erst öffnete und auch der zuerst aus der Futterschüssel mampfte. Du w...