Folgende Samtpfoten suchen ein neues Zuhause, dürfen aber noch in ihrem alten Zuhause wohnen. Die Tiere müssen aus verschiedensten Gründen umziehen, oft stehen die Besitzer unter Zeitdruck. Mit dieser Plattform möchten wir sie in Ihrer Suche nach einem neuen Zuhause unterstützen.

Privatvermittlung

Aisha

Gruppe Aisha & Finley

Kätzin 28.08.2015

Aisha ist anfangs ein wenig scheu, nach einer kurzen Kennenlernphase jedoch extrem anhänglich und verschmust. Sie folgt einem gerne auf Schritt und Tritt und ist am liebsten bei allem dabei. Sie hatte eine Zeit lang regelmässig Durchfall und musste erbrechen. Dies hat sich durch den Futterwechsel vor ca. 3 Jahren extrem gebessert

Finley

Gruppe Aisha & Finley

Kater 25.02.2017

Finley ist in der Regel schon nach wenigen Sekunden von allen Menschen begeistert und wirft sich auch gerne direkt dem Besuch vor die Füsse, um gekrault zu werden. Auch er ist extrem anhänglich und verschmust. Am liebsten verbringen sie sehr viel Zeit mit ihren Menschen.

Hermelin

Gruppe Hermelin

Kater Juli 2019

Hermelin ist verschmusst, verspielt, kann aber wenn es zu viel wird auch kratzen und mag keine Kleinkinder. Man muss seine Zeichen etwas zu deuten wissen. Er ist noch ein junger, quirliger Kater. Es kann sein, dass ihm die Umstellung schwer fehlt, da er seine Besitzerin sehr mag.

Luna

Gruppe Luna & Charly

Kätzin 05.05.2019

Luna ist sehr ruhig und zurückgezogen, holt sich Streicheleinheiten nur, wenn sie die auch will/braucht. Unsere 3 Kinder stressen sie offensichtlich, weshalb sie sich oft wohl auch zurückzieht.

Charly

Gruppe Luna & Charly

Kätzin 28.04.2019

Charly ist neugierig und verschmust. Möchte sehr gerne spielen, aber Luna ist davon nicht so angetan. Charly ist eine Entdeckerin und möchte raus. Sie macht das bemerkbar indem sie sämtliche Vorhänge kaputtgemacht hat. Draussen könnte sie ihre Energie wohl besser raus lassen.

Lenny

Gruppe Lenny

Kater 04.2014

Lenny ist ein 7- jähriger Kater, welcher es liebt in der Sonne zu liegen. Er ist gewitzt, frech und tollpatschig. Wenn man auf dem Sofa liegt, kommt er gerne zum Kuscheln auf den Schoss. Er mag es, in der Wohnung zu faulenzen und geht ebenso gerne nach draussen, um die Umgebung zu entdecken. Bis jetzt lebte er mit seiner Schwester zusammen, wir denken aber, wenn er am neuen Ort raus kann, wäre er auch als Einzelkatze geeignet. Lenny ist im Jahr 2014 geboren worden. Im selben Jahr haben wir ihn kastriert. Ebenso ist er geimpft und gechippt.