Alle Mitglieder werden jährlich an die Generalversammlung eingeladen. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten und alle, die sich dafür interessieren, veröffentlichen wir hier unsere GV-Berichte. Hinzu kommen diverse andere Aktivitäten wie zum Beispiel Seminare, Kongresse und Messen, an denen wir selber dazulernen oder mit Informationsständen präsent sind. Die Informationsstände dienen dazu, unsere Erfahrungen mit Interessenten zu teilen und unsere Vereinsaktivitäten zu präsentieren.

Aktivitäten

GV vom 28.4.2019

Gestern durften wir wieder in der Hundesport-Hütte in Wettingen eine tolle Generalversammlung abhalten. Viele Mitglieder sind trotz regnerischem Wetter erschienen und nach dem offiziellen Teil wurde wie immer grilliert und geplaudert.

Danke seid ihr alle erschienen!

Alle vergangenen Aktivitäten von der alten Webseite werden so bald wie möglich hier noch ergänzt.