Tagebuch «Bambi & Mogli»

Donnerstag, 4. April 2019

Donnerstag
04.04.2019

Moggli und Bambi geht es prima.

Liebe Katzenhausfreunde


Moggli und Bambi geht es prima. Heute mussten die Beiden zum Tierarzt. 🙄Es war ein kleiner Kampf, sie in die Transportboxen zubringen. Sie haben sicher geahnt, wohin die Reise geht. Bei der Autofahrt hatten wird dann ein Katzenkonzert. Vor allem Bambi gefiel es gar nicht und dann auch noch Auto zu fahren! Beim Tierarzt angekommen freute sich Bambi aus der Box rauszukommen. Die Freude hielt aber nicht lange an, nach der Impfung wollte er sofort wieder in die Box! Aber im Grossen und Ganzen waren die beiden Büssis sehr brav und lieb beim Tierarzt.
Bis bald Sweet Cats Room mit Moggli & Bambi

Mittwoch, 27. März 2019

Mittwoch
27.03.2019

Eine Woche vorüber

Liebe Katzenhaus Freunde

Moggli und Bambi sind jetzt schon eine Woche bei uns, sie haben sich gut eingelebt. Wir haben die beiden Kater schon in unser Herz geschlossen, denn es sind so liebe und verschmuste Büsis.

Bambi ist der gesprächigere von den Beiden. Er miaut immer als Begrüssung, wenn wir in das Zimmer kommen. Er liebt die Streicheleinheiten, die er von uns bekommt. Spielen mag er auch.
Moggli ist sehr verspielt, es gibt nichts Besseres als der Spielangel hinterher zu jagen.  Er lässt sich auch gerne streicheln. Moggli liebt die Leckerlis, die sie ab und zu bekommen. Bambi konnten wir noch nicht so von unseren Leckerlis begeistern, vielleicht haben wir noch nicht die richtigen für ihn gefunden.
Sie schauen immer zum Fenster hinaus, aber wir dürfen Sie leider nicht rauslassen und hoffen, dass die Beiden schnell in ein schönes Zuhause kommen, wo sie auch wieder rausdürfen. Denn das haben sie  verdient.❤️

Sonntag, 17. März 2019

Sonntag
17.03.2019

Zwei tolle Kater

Wir bekamen heute Morgen 2 Kater, sie heissen Mogli und Bambi. 😘Als wir die Box öffneten kam Bambi ganz selbstbewusst hinaus und erkundete alles genau. Mogli zögerte zuerst, doch dann siegte die Neugier. Er erkundete aber das Zimmer nicht so selbstbewusst wie Bambi, eher zögerlich. Nach einiger Zeit haben sich die Beiden schon gut eingelebt. Sie lassen sich gerne streicheln und fotogen sind die Beiden auch noch. Wir konnten schon schöne Bilder von den hübschen Buben machen.❤️