Tagebuch «Celestina»

Celestina wurde uns von einer Tierschützerin übergeben. Celestina hat zuvor auf einem abgelegenen Bauernhof gelebt. Strassen kennt sie nicht, daher suchen wir für das herzige Büsi einen Platz als Freigängerin in einer verkehrsarmen Gegend. Da Celestina anderen Katzen gegenüber sehr aufgeschlossen ist, würde sie sich über einen sozialen Kumpel freuen. Vor Menschen hat sie aber noch grosse Angst. Um sie nicht zu überfordern, wünschen wir uns für Celestina ein ruhiges Zuhause mit maximal zwei Personen, die viel Zeit, Geduld und Erfahrung mit scheuen Katzen haben. Weitere Informationen und Fotos über Celestina finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kleine berichten, bis sie die Pflegestelle verlässt.

Celestina wird dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.

Montag, 10. Juli 2017

Wird geladen

Sonntag, 5. März 2017

Wird geladen

Samstag, 18. Februar 2017

Wird geladen

Sonntag, 5. Februar 2017

Wird geladen

Samstag, 21. Januar 2017

Wird geladen