Tagebuch «Dream Team»

Die drei Geschwister wurden auf einem Bauernhof eingefangen und an uns zur Vermittlung übergeben, damit wir für sie ein schönes Zuhause suchen. Im Gegenzug kastrieren wir die Mutterkatze.

Lesen Sie die Details über das Dream Team in ihrem Tagebuch. Weiterhin finden Sie darin Informationen und Fotos über die süssen Kleinen, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Kimi, Finn und Maggie dürfen ihr Leben gemeinsam verbringen. Sie wurden durch ihre Besitzer abgeholt, die sich sehr auf die Drei gefreut haben. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Seit nun mehr sieben Wochen sind Kimi, Finn und Maggie ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Es ist eine lebhafte Bande und beim Spielen merkt man, dass Kimi der Tüftler ist. Maggie ist beharrlich mit einem gewissen Hang zu rabiaten Methoden und Finn wartet ab und profitiert von den „Lösungen“. Die Scheu vor Malina, der Hündin, war schnell verloren und ihr Sofa ein beliebter Ruheplatz. Alle Drei wissen, dass Malina viel zu tolerant ist, um sie dort zu vertreiben. Anders sieht es aus, wenn sie ihren Knabbersachen zu nahe kommen. Diese Sprache kennt wohl jede Katze! Wenn Besuch kommt, erbarmt sich nur Kimi und lässt sich huldvoll blicken. Man darf sogar ein bisschen mit ihm spielen. Viele neue Sachen haben die Drei kennengelernt: Schneeflocken, tanzende Mauszeiger, Tiere im Fernsehen, ein Spaziergang übers Dach (nicht wahr Finn). Abends, kaum habe ich mich in meinen gemütlichen Sessel gekuschelt, kommen drei pelzige Wärmeflaschen angeschlichen und machen es sich in Armbeugen, auf Schultern und Beinen gemütlich. Es folgt ein Schnurrkonzert in Dolby Digital. Heute sind sie kastriert worden und alle haben den Eingriff gut überstanden. Ich bin dankbar, dass Kimi, Maggie und Finn mein Leben bereichern und den ganzen Tag geduldig warten, bis ich von der Arbeit nach Hause komme.

Uns wurde mitgeteilt, dass Kimi am 14. Oktober 2012 plötzlich an einem Herzversagen starb. Seine Besitzer und wir sind sehr traurig über seinen Tod und wir hoffen, dass Kimi gut im Regenbogenland angekommen ist.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Wird geladen

Montag, 26. März 2012

Wird geladen

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wird geladen

Montag, 19. Dezember 2011

Wird geladen

Samstag, 3. Dezember 2011

Wird geladen