Tagebuch «Emergencys»

Diese vier Katzenkinder wurden von einer Privatperson weg geholt, die viel zu viele Katzen hielt und ihnen nicht schaute. Eine Nachbarin sorgte sich schon seit einiger Zeit um die Katzen und versuchte den notbedürftigsten zu helfen. Ihr fehlten jedoch die finanziellen Mittel, um sich um alle Sorgenkinder zu kümmern und so suchte sie bei uns Hilfe. In einer Notaktion wurden einige Katzen dort abgeholt und gleich dem Tierarzt vorgestellt, der leider nicht mehr alle retten konnte. In Zusammenarbeit mit einem unserer Partner fanden alle Katzen Hilfe und werden nun gut betreut und tierärztlich versorgt sowie die Älteren kastriert und neu platziert.

Kitty kam als Letzte zur Gruppe dazu. Sie wurde alleine vor einem Haus gefunden und einer Tierfreundin übergeben, welche sich sehr um die Sozialisierung der Kleinen sorgte und wollte, dass sie mit Katzenkumpels aufwachsen kann. Damit sie ein schönes Zuhause findet wurde sie uns anvertraut.

Lesen Sie die weitere Informationen über der Emergencys in ihrem Tagebuch. Weiterhin werden wir dort über sie berichten und Fotos einstellen, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Leider waren Twinkle und Luna sehr krank als sie zu uns kamen und obwohl sie kämpften war es ein stetiges auf und ab mit ihrer Genesung. Am 24. Oktober 2011 zeigten sie erneut einen Rückfall, so dass wir zusammen mit dem Tierarzt entschieden, dass es zum Wohle der Beiden besser ist, sie gehen zu lassen. Wir sind sehr traurig und können nicht verstehen, dass man Katzen so halten kann, dass jede Hilfe zu spät kommt. Wir werden die beiden in unseren Herzen behalten und ihnen stets gedenken. Gute Reise ihr Zwei und wir hoffen, dass ihr dort wo ihr nun seid, nie mehr leiden müsst.

Donnerstag, 12. April 2012

Wird geladen

Montag, 12. März 2012

Wird geladen

Sonntag, 19. Februar 2012

Wird geladen

Montag, 23. Januar 2012

Wird geladen

Sonntag, 22. Januar 2012

Wird geladen