Tagebuch «Fanny's Kitten»

Bei einem Hornhusserhaus wurde im letzten Jahr durch eine Katzenhilfe eine Kätzin mit schon grösseren Kitten gefunden. Man hat die Familie eingefangen, kastriert und wieder dort raus gelassen weil sie niemanden störten. Dieses Jahr stören die Katzen und müssen weg. Die Mutter wurde vermittelt und von den Jungen haben auch alle bis auf eins einen Platz. Das wurde heute eingefangen und es stellte sich heraus, dass es entweder ein anderes sein muss oder aber eins das der Kastration entgangen ist. Diese Jungkatze ist Fanny und wie zu erwarten war ist sie trächtig. Fanny darf nun in der Pflegestelle ihre Jungen gebären und sie liebevoll betreuen, bis wir für sie und ihre Kleinen ein schönes Zuhause finden.

Bei Fanny handelt es sich um eine Fundkatze, welche wir bereits offiziell ausgeschrieben haben.

Am 4. Mai 2012 schenkte Fanny fünf süssen Kitten das Leben. Die ganze Familie ist wohl auf und wird gut betreut. Wir werden die Kitten im Alter von etwa 4 Wochen auf der Homepage vorstellen.

Lesen Sie weitere Details über Fanny und ihre Kitten in ihrem Tagebuch. Dort finden Sie laufend neue Informationen und Fotos über die Familie, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 6. Januar 2013

Wird geladen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wird geladen

Sonntag, 9. Dezember 2012

Wird geladen

Sonntag, 4. November 2012

Wird geladen

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wird geladen