Tagebuch «Farm Kiddies»

Diese fünf Kitten kamen zu uns, da sie auf einem Hof überflüssig waren und getötet worden wären, wenn nicht eine Tierfreundin alle mitgenommen hätte. Da sie sie selber aus Platzgründen nicht behalten konnte, fragte sie uns an, ob wir sie übernehmen könnten um sie in gute Zuhause zu vermitteln.

Weitere Details über die Farm Kiddies finden Sie in ihrem Tagebuch. Dort stellen wir laufend neue Informationen und Fotos über die Kleinen ein, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Homer und Margie wurden heute besucht und haben so gut gefallen, dass sie gleich mit ins neue zu Hause ziehen durften. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Samstag, 23. März 2013

Wird geladen

Sonntag, 10. März 2013

Wird geladen

Sonntag, 3. März 2013

Wird geladen

Dienstag, 12. Februar 2013

Wird geladen

Dienstag, 1. Januar 2013

Wird geladen