Tagebuch «Finja & Chepi»

Finja und Chepi wurden uns von einer Familie übergeben. Nachdem es menschlichen Nachwuchs gab, bekamen die Beiden grossen Stress was sich bei Chepi mit Durchfall und erbrechen zeigte. Die Familie hat über ein halbes Jahr lang alles versucht was ihnen empfohlen wurde, mehrere Tierarztbesuche um wirklich alles auszuschöpfen. Da der kleine Sohn nun ins Krabbelalter kommt, ist es für alle nicht mehr angehem und so hat sich die Familie schweren Herzens enschlossen die Beiden in eine Pflegestelle zu geben, wo wir nun ein passendes Zuhause suchen können.

Wir suchen für die Beiden ein Zuhause ohne kleine Kinder und wo sie einen sicheren Rückzugsort haben der nur ihnen gehört und sie nciht gestört werden. Sie werden nur zusammen vermittelt und waren bis jetzt Hauskatzen.

Freitag, 21. Oktober 2022

Wird geladen

Donnerstag, 20. Mai 2021

Wird geladen

Montag, 10. Mai 2021

Wird geladen

Dienstag, 27. April 2021

Wird geladen