Tagebuch «Gismo»

Gismo kommt von einem Bauernhof, er hat keine Angst vor Autos und braucht im neuen Zuhause eine ruhige ländliche Umgebung. Es wurden ihm alle Zähne gezogen, da alle faul waren jetzt geht es ihm super. Wir wünschen uns für ihn ein tolles neues Zuhause, wo er ohne Gefahren den Freigang geniessen kann. Er kommt sehr gut mit anderen Katzen klar und ist sehr sozial.

Donnerstag, 16. Juni 2022

Donnerstag
16.06.2022

Neuigkeiten von Gismo

Liebe Tagebuchleser/innen

Unser Gismo

Unser Gismo ist ein ganz lustiger. Bei dem Kater von unserem Sohn hat er einen guten Freund gefunden. Er folgt dem neuem Freund überall hin bis es dem dann zu viel wird. Gismo darf dort ein und aus gehen wie er möchte. Im Moment ist er fast den ganzen Tag unterwegs und kommt nur zum fressen nachhause. Wir haben sehr viel Freude an im. 

Donnerstag, 19. Mai 2022

Donnerstag
19.05.2022

News von Gismo

Liebe Tagebuchleser/innen
 
Gismo ist definitiv bei uns angekommen und unser Kater geworden. Am Ostermontag durfte er zum ersten Mal hinaus. Er ward dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen und wir hatten schon Angst, das er nicht mehr zurückkommt. Abends um 22 Uhr stand er dann auf unserem Sitzplatz und wollt rein kommen. Seither bewegt er sich bei uns, als ob er nie woanders gewesen wäre. Er ist auch viel zutraulicher geworden, wir können ihn streicheln und kraulen und er hält stundenlang still und geniesst es. Trotzdem ist er aber immer noch sehr vorsichtig und man merkt, dass er oft Angst hat. Bei unserem Sohn ist er diese Woche bei der Katzenschleuse rein und raus spaziert als ob das ganz selbstverständlich wäre, dass er das darf. Peace, das ist der Kater von unserem Sohn hat ihn akzeptiert, was er nicht mit allen Katzen macht. Jedenfalls haben wir sehr viel Freude, dass er sich bei uns zu Hause fühlt.

Mittwoch, 23. März 2022

Mittwoch
23.03.2022

Traumzuhause

Hallo liebe Katzenfreunde

Gismo hatte diese Woche Besuch von seiner neuen Familie. Sie hatten ihn auf der Homepage gesehen und
waren sich sicher, das Gismo zu ihre Familie gehört. Auch beim Besuch war Gismo ebenfall einverstanden, er hat die Liquid-Sticks von den Fingern geleckt und als er gehört hat wie schön seine Familie im Grünen wohnt, war er sofort einverstanden dorthin zu ziehen.
Es hat auch Enkelkinder welche zum Spielen mit Gismo vorbeikommen es wird echt sein Traumzuhause werden. Dann wurden noch kurz die Papiere erledigt und Gismo durfte mit seiner tollen Familie ausziehen. Wir freuen uns sehr für den lieben Gismo und wünschen ihm alles Gute und er soll sein Leben in seiner Familie
so richtig geniessen.
Machs gut lieber Gismo du bist ein echt toller Kater
Deine Pflegefamilie

Sonntag, 20. März 2022

Sonntag
20.03.2022

Braver Gismo

Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche war Tierarztbesuch angesagt. Ich war ganz lieb beim Einpacken, da ich ja ein stattlicher Kater bin brauchte ich auch eine grosse stabile Transportbox😸. Ich war ganz ruhig beim Autofahren es ging ja auch schnell da es eine kurze Fahrt war.
Ich wurde beim Tierarzt noch gewogen bin 7.1 Kg schwer aber bei mir ist alles i.O. Es wurde noch Blut genommen, meine Nierenwerte sind etwas erhöht und ich sollte Nierendiätfutter mit Wasser vermischt bekommen um meine Nieren zu entlasten. Die Tierärtzin war sehr lieb mit mir und hat gesagt, da ich ein ganz lieber Kater bin.😸 Die Impfung habe ich auch noch bekommen und dann ging es wieder ab nach Hause in die Pflegestelle.
Jetzt fresse ich noch etwas mit Zirro und Scottie denn wir können alle drei gleichzeitig aus dem selben Teller fressen. Wir kommen echt gut klar zusammen😻.

Miau
Euer Gismo

Sonntag, 13. März 2022

Sonntag
13.03.2022

Zufriedener Gismo

Hallo liebe Tagebuchleser

Gismo geht es sehr gut in der Pflegestelle. Wir hatten Gestern Besuch und er war der Einzige der gespielt hat.
Die zwei Jungs Scottie und Zirro waren nicht in Spiellaune😸.
Wir hoffen das Gismo vielleicht ein Zuhause gefunden hat bei Verena denn sie hat ihm viel von grünen Wiesen und einem tollen Katerchen erzählt. Da Gismo mit allen Katzen gut auskommt würde er bestimmt gut zu dem
bestehenden Kater passen.
Wir warten jetzt noch den Tiearztbesuch vom Mittwoch ab und dann sehen wir weiter.
Drückt uns die Daumen.

Miau euer
Gismo

Mittwoch, 2. März 2022

Mittwoch
02.03.2022

Grosser lieber Bär

Hallo liebe Katzenleute

Ich stell mich mal vor ich bin Gismo ich habe keine Zähne mehr weil diese mir weh taten und dann wurden alle gezogen. Kann aber sehr gut Rohfleisch fressen auch ohne Zähne und ich mag es auch. Bin ein unkomplizierter lieber grosser Kater😸. Ich wirke sehr beruhigend auf alle anderen die hier mit mir wohnen und bin total friedlich.
Ich mag keinen Streit dann ziehe ich mich zurück. Streicheln lasse ich mich nur wenn ich will. Aber Spielen mit der Spielangel finde ich ganz toll. Ich sitze gerne am Fenster und schaue nach draussen, denn in meinem Zukünftigen Zuhause muss ich wieder an die frische Luft, denn das liebe ich sehr.
Ich wünsche mir ein Zuhause wo ich es gemütlich haben kann mit anderen Büsis, im Grünen und mit gutem Fressen😻.

Miau
Euer Gismo