Tagebuch «Hogwarts»

Diese 5 Schnüggel wurden uns von einer Katzenfreundin übergeben weil sie selber zu wenig Zeit hat die Kleinen aufzuziehen. Die Mutter ist wild und hätte die Kleinen verschleppt und nicht mehr zurückgebracht auf den Hof. Sie wurde deshalb auch eingefangen und sollte kastriert werden. Leider stellte sich heraus das sie eine schwere Verletzung hatte, wahrschienlich durch einen Unfall und nicht mehr gerettet werden konnte. Wir mussten sie erlösen, denn sie hatte wohl schon lange leiden müssen.

Samstag, 12. Oktober 2019

Samstag
12.10.2019

Fortschritte bei allen

Liebe Tagebuchleser

Diese Woche war die Hogwarts Gruppe beim Tierarzt wo alle das erste mal geimpft und gechipt wurden,. Was alle sehr gut überstanden haben😸. Die ganze Gruppe öffnet sich Tag für Tag mehr😻. Vor allem Remus hat einige Fortschritte gemacht. Er lässt sich gut auf den Arm nehmen und streicheln😻. Es ist immer etwas los, die kleinen sind weiterhin neugierig und verspielt.

xoxo Eure Gossip Girls

Sonntag, 6. Oktober 2019

Sonntag
06.10.2019

Gute Woche

Liebe Tagebuchleser

Die Woche verlief gut, die Kitten konnten entwurmt werden. Mit Luna mussten wir dafür zum Tierarzt, da es sich bei ihr schwierig gestaltete.
Alle sind wohlauf und spielen jeden Tag vergnügt miteinander. Remus macht sich sehr, er wird neugieriger und auch zutraulicher.😸 Draco ist nach wie vor sehr verschmust 😻und braucht viel Nähe. Finnigan liebt es am Fernseher hochzuspringen und Kabel anzuknabbern. Harry ist viel gewachsen und gewöhnt sich auch langsam an uns. Nächste Woche gehts dann zum Impfen, dann müssen sie tapfer sein.
Liebe Grüsse
Eure Gossip Girls

Kommentare

Montag, 14. Oktober 2019, 15:53 Uhr

Unsere Wohnung wird langsam aber sicher auf die beiden neuen Jungs vorbereitet. Alle warten voller Spannung und die Zeit kann gar nicht schnell genug vorbeigehen...

Gerd

Dienstag, 24. September 2019

Dienstag
24.09.2019

Viel Los bei Hogwarts

Liebe Tagebuchleser

Diese Woche war viel los in Hogwarts! Die kleinen haben gleich zwei Mal besuch bekommen. 😸Luna und Finnegan haben zusammen ein Plätzchen gefunden und auch Draco und Harry dürfen zusammen in eine grosse Familie einziehen❤️. Remus hat bisher leider noch kein Zuhause gefunden, wir sind aber zuversichtlich.
Die Kokzidien sind bekämpft, worüber wir sehr froh sind. Auch Luna hat sich komplett von ihrer Augenentzündung erholt und muss auch kein Antibiotikum mehr nehmen. 😄 Wir hoffen, dass sich für Remus bald ein Platz findet, wo er nicht alleine ist. Im Allgemeinen machen die einzelnen immer mehr Fortschritte und werden zutraulicher😻. Bis nächste Woche,

Eure Gossip Girls

Kommentare

Mittwoch, 25. September 2019, 10:42 Uhr

Remus ist so herzig. Hoffentlich findet er auch bald neue Dosis und Spielkumpel... Wir freuen uns jedenfalls auf die Jungs. Wie es ihnen gefallen wird teil einer Katzenhausfreunde-Grossfamilie (mit Nano und Fynnie der Black Hawks und Dante und Django der Sweet Boys) zu sein? Das sehen wir dann hoffentlich Ende Oktober...

Linzi

Samstag, 14. September 2019

Samstag
14.09.2019

Einzug der Hogwarts

Liebe Tagebuchleser

Die Kitten der Hogwarts Gruppe sind nun bald eine Woche bei uns. Sie fauchen uns immer noch an, werden aber neugieriger.Draco ist mit Abstand der zutraulichste der Gruppe. Er sucht unsere Nähe und geniesst es hoch genommen und gestreichelt zu werden.😻 Er und seine Geschwister Harry, Finnigan, Remus und Luna sind sehr verspielt. Remus gibt eindeutig den Ton an. Leider hat sich herausgestellt dass sie bei der Ankunft Flöhe hatten, die aber gleich behandelt wurden und nun schon weg sind. Sie haben auch Kokzidien, die man aber mit Medis auch gut weg bekommt. 😄 Luna hatte eine Augenentzündung, die aber glücklicherweise schon auf dem Weg der Besserung ist. Wir hoffen, dass die Kitten auch bald noch kräftiger werden und sich gut von ihren Krankheiten erholen. Bis nächste Woche und liebe Grüsse😸
Eure Gossip Girls

Samstag, 14. September 2019

Samstag
14.09.2019

Einzug der Hogwarts

Liebe Tagebuchleser

Die Kitten der Hogwarts Gruppe sind nun bald eine Woche bei uns. Sie fauchen uns immer noch an, werden aber neugieriger.Draco ist mit Abstand der zutraulichste der Gruppe. Er sucht unsere Nähe und geniesst es hoch genommen und gestreichelt zu werden.😻 Er und seine Geschwister Harry, Finnigan, Remus und Luna sind sehr verspielt. Remus gibt eindeutig den Ton an. Leider hat sich herausgestellt dass sie bei der Ankunft Flöhe hatten, die aber gleich behandelt wurden und nun schon weg sind. Sie haben auch Kokzidien, die man aber mit Medis auch gut weg bekommt. 😄 Luna hatte eine Augenentzündung, die aber glücklicherweise schon auf dem Weg der Besserung ist. Wir hoffen, dass die Kitten auch bald noch kräftiger werden und sich gut von ihren Krankheiten erholen.😸
Bis nächste Woche und liebe Grüsse
Eure Gossip Girls