Tagebuch «Joya»

Joya wurde und von Privat abgegeben, da sie manchmal aggressiv auf ihre Besitzer reagierte und einmal bereits gebissen hatte. Joya braucht unbedingt Freigang und das konnte man ihr am vorherigen Ort nicht bieten so wurden wir um Hilfe angefragt, damit wir ihr ein tolles Zuhause im Grünen suchen. Sie verträgt sie auch mit anderen Katzen.

Samstag, 23. April 2022

Samstag
23.04.2022

Neues Zuhause gefunden

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich habe mein Traumzuhause gefunden. Ich darf später nach draussen im Grünen und bekomm zwei neue Katzenkumpelchen. Meine neue Dosenöffnerin hat mich sofort ins Herz geschlossen mit meinem ganzen Temperament und ich mag sie auch. Ich durfte auch gleich ins neue Zuhause ziehen und ich freue mich sehr.

Miau
Macht es gut
Eure Joya

Sonntag, 13. März 2022

Sonntag
13.03.2022

Einzug von Joya

Hallo liebe Katzenleute

Ich bin hier in der Pflegestelle eingezogen und schmuse schon ab und zu mit dem Pflegemami😻. Es gibt gutes Futter hier und ich mag es an der Sonne zu liegen.
Ich hoffe, das ich jetzt ein tolles Zuhause finde wo ich dann nach draussen darf, denn das wünsche ich mir die Füsse in der grünen Wiese zu vertreten😸. Drückt mir die Daumen.
Miau eure Joya