Tagebuch «Kimba»

Die süsse Tigerkätzin Kimba wurde im letzten Jahr von uns vermittelt aus der Gruppe Partykracher. Leider musste ihre Besitzerin ins Spital und kann sich nicht mehr um die Katzen kümmern.

Donnerstag, 19. Mai 2022

Donnerstag
19.05.2022

Fotos vom neuem Daheim

Liebe Tagebuchleser/innen

Kimba macht seit Samstag riesen grosse Schritte. Sie versteckt sich immer weniger und dann nur unter dem Esstisch. Heute morgen konnte ich sie sogar streicheln, nachdem sie um mein Bein rumgestrichen ist und sie hat geschnurrt. Liam weiss noch nicht so recht, was er von ihr halten soll, aber er ist nie aggressiv 😁😍.

Donnerstag, 12. Mai 2022

Donnerstag
12.05.2022

Kimba darf ausziehen

Hallo liebe Katzenfreunde

Kimba hat turbo mässig ein tolles neues Zuhause gefunden. Sie durfte heute ausziehen und Zuhause wartet ein ganz lieber einsamer Kater auf die Süsse.
Wir freuen uns sehr hat sie es so gut getroffen und eine ganz liebe verständnisvolle Familie gefunden. Wir wünschen der lieben Kimba alles Gute. Machs gut und pass auf dich auf.

Deine Pflegefamilie

Mittwoch, 4. Mai 2022

Mittwoch
04.05.2022

Einzug von Kimba

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin hier in der Pfotenvilla gelandet. Soviele Katzen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber ich habe keine Mucks gemacht. Dann hat mich Scottie etwas geärgert aber ich habe jetzt rausgefunden, das er nur spielen will.


Ich habe mich jetzt schon an die Büsis hier gewöhnt und kann mich auch mal am Boden bewegen. Ihr hört bald wieder von mir.


Miau
Eure Kimba