Tagebuch «Los Espagnoles»

Diese fünf Kätzchen sind in einem Privathaushalt geboren, doch da es immer mehr Katzen wurden und nicht mehr genug Zeit war sich gut um sie zu kümmern, übergab uns der Halter die Kleinen damit sie ein schönes Zuhause finden. Ihre Mütter wurden in der Zwischenzeit kastriert, so dass keine weiteren Katzen geboren werden.

Die Augenentzündung wird zur Zeit behandelt und die Kleinen machen gute Fortschritte. Wenn alles weiterhin so heilt, wird man bald nichts mehr sehen und die Süssen werden gesund sein.

Lesen Sie weitere Details über die Los Espagnoles in ihrem Tagebuch. Dort finden Sie laufend neue Informationen und Fotos über die vier Geschwister, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Fernando ging es nicht gut und so wurde er beim Tierarzt stationär aufgenommen. Leider verschlechtete sich sein Zustand immer mehr, so dass die Tierärzte uns rieten ihn gehen zu lassen. Wir sind sehr traurig, dass dieser kleine Kämpfer am 8. Juni 2012 über die Regenbogenbrücke gehen musste. Lieber Fernando, wir sind so traurig, dass Du nicht erleben darfst wie toll ein Katzenleben sein kann. Wir werden Dich nie vergessen, denn Du hast Dich mit Deinem Charme in unsere Herzen geschlichen und wir werden Dir immer gedenken. Am 9. Juli 2012 mussten wir Paco gehen lassen. Leider erkrankte er schwer, so dass wir ihn nur erlösen konnten. Paco, Du bist der grösste Kämpfer der Gruppe, denn gerade Du hast uns gezeigt, wie aus einem sehr scheuen Büsi ein neugieriger Kater werden kann, der gerne spielt und sich auch schmusen lässt, wenn er will. Nun wirst Du nie sehen, dass Menschen lieb sein können und das Beste für Dich wollen. Dir dies zu zeigen wäre unser grösster Wunsch gewesen, denn gerade Du hast dies so sehr verdient. Wir vermissen Dich und weinen um Dich; uns bleibt nur, Dir eine gute Reise über den Regenbogen zu wünschen, was uns sehr traurig stimmt. Vergiss uns nicht, wie auch wir Dich nie vergessen werden!

Sonntag, 2. Juni 2013

Wird geladen

Sonntag, 24. März 2013

Wird geladen

Sonntag, 3. Februar 2013

Wird geladen

Sonntag, 23. Dezember 2012

Wird geladen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wird geladen