Tagebuch «Luna's Kitten»

Luna streunerte schon länger im Quartier herum und tauchte immer wieder bei der Tierfreundin auf, die selber einen Kater besitzt. Da sich anscheinend niemand für sie interessierte wurde sie bei STMZ im November ausgeschrieben, doch leider meldete sich auch darauf niemand.

Am 31. Mai 2013 gebar Luna drei Kitten auf dem Sitzplatz der Tierfreundin. Anfangs ging das gut, doch schon nach kurzer Zeit verstand sich Luna nicht mehr mit dem Hauskater, sodass dieser nur noch ungern nach Hause kam. Da dies kein Zustand war wurden wir angefragt, ob wir Luna mit ihrer Familie bei uns aufnehmen und für alle ein schönes Zuhause suchen.

Luna ist Freigängerin, daher suchen wir für sie ein Zuhause, wo sie nach der Eingewöhnung wieder nach draussen darf.

Sobald die Kleinen 4 Wochen alt sind, werden wir sie hier vorstellen.

Weitere Informationen und Fotos über Luna's Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Katzenfamilie berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Luna wurde von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Die Familie freute sich schon lange auf Luna und konnte es kaum erwarten, dass sie endlich zu ihnen ziehen darf. Luna darf später auch wieder ihren geliebten Freigang geniessen. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Wird geladen

Freitag, 22. November 2013

Wird geladen

Samstag, 14. September 2013

Wird geladen

Sonntag, 8. September 2013

Wird geladen

Samstag, 31. August 2013

Wird geladen