Tagebuch «Maiechäferli»

Diese Katzengruppe wurde uns von einer Privatperson übergeben die auf Höfen hilft und überzählige Kitten aufzieht und vermittelt. Da sie dieses Mal ganz viele Jungkatzen mitnehmen konnte, diese jedoch einen Schnupfen haben, übergab sie uns die Kleinen damit wir sie gesund pflegen und vermitteln. Die Mutterkatzen werden kastriert.

Linus stiess als Nachzügler am 3. Juni 2014 zur Gruppe dazu und fühlte sich schnell wohl. Er wurde bei der Einfangaktion der erwachsenen Katzen gefunden und kennt seine Kumpels schon.

Sirius stiess als Kuckuckskind am 27. Juni 2014 zur Gruppe und geniesst bereits das Kuscheln mit seinen Kumpels. Er wurde von einer Familie mit Hund aufgezogen, doch wollten sie, dass er zusammen mit anderen Kitten aufwachsen kann und so gut sozialisiert wird.

Weitere Informationen und Fotos über die Maiechäferli finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kleinen berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 21. Dezember 2014

Wird geladen

Sonntag, 21. Dezember 2014

Wird geladen

Dienstag, 9. Dezember 2014

Wird geladen

Samstag, 8. November 2014

Wird geladen

Montag, 3. November 2014

Wird geladen