Tagebuch «Oskar»

Oskar wurde uns von Privat übergeben. Er ist seit der Geburt des 2. Kindes sehr gestresst, fühlt sich unwohl und reagiert sehr eifersüchtig. Dies zeigte er indem er gezielt die Babysachen markierte und auch mal die Krallen ausfährt, wenn das Kleine ihm zu nahekommt. In Kürze erwartet gibt es erneuten Nachwuchs, was weiteren Stress für Oskar bedeuten würde. Die Familie wünscht sich für ihn einen schönen Lebensplatz, ohne kleine Kinder indem er uneingeschränkten Freigang hat und viel Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt. Oskar ist ein sehr sozialer Kater der immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat, er kann also gut zu einem Gspändli vermittelt werden das auch sozial ist.

Sonntag, 25. August 2019

Wird geladen

Sonntag, 19. Mai 2019

Wird geladen

Dienstag, 16. April 2019

Wird geladen

Montag, 15. April 2019

Wird geladen

Sonntag, 14. April 2019

Wird geladen