Tagebuch «Oskar»

Montag, 15. April 2019

Montag
15.04.2019

Happy Birthday

Happy Birthday, lieber Oskar!😻

Oskar feiert seinen 9.Geburtstag im neuen Zuhause mit neuer Spielmaus und Spielangel.🐭
Wir haben ihn alle schon fest ins Herz geschlossen man merkt ihm die gute Erziehung an die er bekommen hat🤣😉😻

Sonntag, 14. April 2019

Sonntag
14.04.2019

Erste News von Oskar

Hallo Susi,

Wir sind gut in angekommen, Oskar hat nur wenig miaut unterwegs und erkundet jetzt schon fleissig sein neues Zuhause😻war auch schon im Katzenklo👍🏻und  sein erstes Schlafplätzli hat er auch schon gefunden.
Oskar wirkt schon recht entspannt und wir sind alle ganz happy😀😸
Ja er läuft schon total entspannt in der Wohnung rum, hat auch schon gefressen, ich glaube er fühlt sich schon recht wohl und geniesst die Streicheleinheiten von allen seiten😸

Sonntag, 14. April 2019

Sonntag
14.04.2019

Glückstag

Hallo liebe Leute

Gestern war Patrick zu Besuch unser Fotograf, seht nur was er für tolle Fotos gemacht hat. Aber ich bin doch auch ein gutes Modell oder?? 😻
Ich bin jetzt gerade mal eine Woche hier und bekomme bereits Heute um 11 Uhr Besuch.Ich freue mich riesig Ursula und Corinne kennenzulernen, denn Susi hat mir soviel tolles von ihnen erzählt. Sie sagte mir, dass ich dort alleiniger Prinz sein darf und ich habe sogar zwei Katzentürli zum Rausgehen und draussen hat es viele Katzen. Ich habe ein Bächli in der Nähe, um etwas die Natur zu studieren oder vielleicht auch mal etwas zu fangen das dort schwimmt? Ursula hat auch extra einen Kratzbaum für mich gekauft und alles schon eingerichtet.  😻
Dann war es soweit und es klingelte an der Türe ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt denn die zwei waren mir auf den ersten Blick total sympathisch. Dann bin ich fast freiwillig ins Transportkörbchen eingestiegen und los ging meine Reise in mein neues Zuhause.
 Ich berichte dann sobald ich angekommen bin.

Miau

Euer Oski❤️

Mittwoch, 10. April 2019

Mittwoch
10.04.2019

Kuschelkater

Hallo ihr lieben Leute

Ich komme von einer ganz lieben Familie, aber leider war ich einfach eifersüchtig auf das Baby und es ist ja noch ein weiteres unterwegs. Ich wollte mit meinem Katzenmami ganz alleine kuscheln. Da ich so ein lieber Menschenbezogener Katzer bin haben sie sich dann entschlossen, dass ich ein neues Zuhause bekomme wo ich wieder alleiniger Prinz sind darf 😍. Katzen bin ich gewöhnt und komme auch gut mit ihnen klar. Ich bin auch überhaupt nicht heikel mit dem Futter, ich fresse alles und habe trotzdem eine eher sportliche Figur. 😄Ich bin sehr verschmust und ein ganz lieber Kater. Habe bereits wieder begonnen zu schnurren in der Pflegestelle und streiche auch gerne um die Beine. Ich spiele gerne mit Spielangeln und ich liebe den Freigang. Man muss mich einfach gerne haben. ❤️
Miau
Euer Oskar