Tagebuch «Paradise Cats»

Diese 2 Katzenbuben wurden in einem Wohnquartier wild geboren. Eine liebe Katzenfreundin geht dort täglich vorbei um den wilden Büsi Futter zu bringen und nach dem Rechten zu sehen. Sie hat 4 Kitten entdeckt, die mit ihrer Mama unterwegs waren, also wusste sie das da sofort was gemacht werden muss. 2 der Kleinen konnte sie schnell fangen, bei den anderen Beiden und der Mama ist sie noch dran, Fallen sind gestellt. Die Mutter darf dann nach der Kastration im Quartier bleiben und die beiden Kitten werden wir aufnehmen und hoffentlich die Familie wieder vereinen. <br> <br> Das 3. Kitten konnte gefangen werden und ist nun bei seinen Brüdern angekommen.

Sonntag, 2. Februar 2020

Sonntag
02.02.2020

Uns geht es gut

Sie haben sich langsam eingelebt bei uns😻

Dienstag, 24. Dezember 2019

Dienstag
24.12.2019

Lino am erkunden

 Lino am erkunden 😉

Samstag, 14. Dezember 2019

Samstag
14.12.2019

Ein neues Zuhause

Hallo ihr lieben Katzenfreunde

Heute war es endlich soweit und unsere neue Familie kam uns abholen. Sie kamen mit einer Luxustransportbox fast wie eine Villa so gross (wird sonst für Hunde gebraucht) Wir wollen ja schliesslich gut reisen😸. Wir zwei liessen uns einfach einpacken und dann ging die Reise los in unser Daheim. Macht es gut ihr Lieben😻
Eurer Pimbo und Euer Nilio
PS: Pimbo hat einen neuen Namen bekommen er heisst jetzt Lino und er ist stolz auf seinen neuen Namen😸.
Lieber Pimbo lieber Nilio

Ihr habt so grosse Fortschritte gemacht und wir sind sehr stolz auf euch beide😸. Passt gut aufeinander auf und wir wünschen euch alles Gute im neuen Daheim .Machts gut ihr zwei.

Eure Pflegefamilie❤️

Dienstag, 10. Dezember 2019

Dienstag
10.12.2019

Eine Nacht ohne Futter?

Hallo liebe Freunde

Wir waren gestern beim Tierarzt und hatten uns noch gewundert, dass es kein Essen mehr gibt über die Nacht. Sonst steht doch immer Futter rum. Weil wir dann doch ziemlich Hunger hatten haben wir ganz viele Bälle im Zimmer hin und her geworfen, damit uns jemand einen Nachtimbiss bringt, aber das hat leider nicht funktioniert. Es gab nichts komischer weise war da auch 2 Transportkörbe im Zimmer, die haben wir dann auch herum geschubst. Der eine stand dann auf dem Kopf am Morgen.
Wir Pimbo und ich Nilio wurden dann eingepackt, wir liessen uns mehr oder weniger gut einpacken in die Transportbox. Dann fuhren wir zum Tierarzt und wir wissen nur noch wie wir wieder abgeholt wurden. Es ging alles gut uns jetzt sind wir ready für unser neues Zuhause.
Am Samstag dürfen wir ausziehen und wir können es kaum erwarten. Wir freuen uns schon riesig unser neues Daheim ist schon perfekt eingerichtet und das werden wir und dann gleich ansehen, wenn wir dort sind.
Tschüssli 

Euer Pimbo und Euer Nilio ❤️

Sonntag, 1. Dezember 2019

Sonntag
01.12.2019

Glückstag

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Wir haben soeben ein tolles neues Zuhause gefunden😻😻😻. Wir hatten Heute Besuch und wir waren ganz lieb und haben geschnurrt und uns nur von unserer besten Seite gezeigt. Wir zwei Brüder dürfen zusammen bleiben und wir freuen uns riesig😸.
Wir haben auch ganz viel gespielt Heute es war ein echter Glückstag😻😻.

Miau
Euer Nilio und Clown Pimbo

Kommentare

Mittwoch, 04. Dezember 2019, 17:20 Uhr

Das freut mich aber sehr für Euch! Viel Glück, Spass und ein tolles neues Zuhause. Euer Hof-Fotograf.

Patrick Smonig

Donnerstag, 14. November 2019

Donnerstag
14.11.2019

Machs gut Sironi

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute darf Sironi mit Sarko und Mimi zusammen in sein neues Zuhause ziehen. Welche ein Freude, der kleine freut sich riesig, dass er mit seinen Freunden mitgehen darf😸. Den Transportkorb fand er dennoch nicht toll und nach langem überzeugen ist er dann doch darin gelandet. Wir wünschen unserem Brüderchen alles Gute im neuen Zuhause und freuen uns sehr für ihn😸😸.

Machs gut Sironi

Deine Brüderchen Pimbo und Nilio
Lieber Sironi
Wir wünschen dir alles Gute im neuen Daheim und habe Vertrauen du hast eine ganz tolle Familie bekommen😻.
Liebe Grüsse
Deine Pflegefamilie

Sonntag, 10. November 2019

Sonntag
10.11.2019

Fortschritte

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Sironi wird ja nächste Woche ausziehen😸. Er freut sich schon sehr auf sein neues Zuhause. Pimbo hat begonnen das Streicheln schön zu finden und kann sehr gut dabei schnurren. Nilio hat mit dem Spielen begonnen und so läuft es bei uns immer besser😻.
Pimbo spielt ja schon lange und ist sehr neugierig bei allen Sachen die hier bei uns im Zimmer passieren.
Er ist immer sofort dabei. Dann hatten wir Besuch von Patrick und er hat ganz tolle Fotos von uns gemacht schaut sie euch nur an😻.
Liebe Grüsse
Eure Paradise Cats

Montag, 4. November 2019

Montag
04.11.2019

Spiel und Schmusestunde

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Wir hatten Besuch und es wurde viel gespielt und gestreichelt😻. Sironi kann sogar schnurren und Pimbo ebenfalls. Der einzige welcher noch nicht geschurrt hat ist Nilio aber auch er macht gute Fortschritte. Nilio hat jetzt begonnen zu Spielen. Pimbo ist der mutigste von allen und hat nur Unsinn im Kopf😸.
Sironi hatte Gestern Besuch und er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden😄. Er darf mit Sarko und Mirka gemeinsam ausziehen. Welche eine Freude denn Sironi mag diese zwei sehr auch zum Kuscheln.

Miau😸
Eure Paradise Cats

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mittwoch
30.10.2019

Welch ein Glück

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir schauen oft zum Fenster hinaus und sehen dem Herbtswetter zu. Es macht uns überhaupt nicht mehr an nach draussen zu gehen, dort würden wir nur frieren und hätten Hunger😸.
Welch ein Glück dass wir hier in der Pfotenvilla sein dürfen um auf ein passendes Zuhause zu warten😻. Wir sind ganz sicher, dass wir alle 3 ein tolles Zuhause finden werden es dauert einfach alles seine Zeit.
Miau

Eure Paradise Cats

Sonntag, 20. Oktober 2019

Sonntag
20.10.2019

Spielstunde

Hallo ihr da draussen

Uns drei geht es gut, wir spielen oft zusammen und auch ab und zu mit Leute die zu uns kommen und mit uns Spielen😸. Pimbo kommt extra vom Kratzbaum herunter um mit der Spielangel zu spielen.
Er macht am meisten Fortschritte.  Nilio und Sironi heben nur ab und zu den Fuss um
die Spielangel zu fangen😼.
😻
Aber Pimbo jagt sogar die kleine Fliegen im Zimmer und macht dabei Luftsprünge😄.
Er macht das ganz toll. So dies waren die News für diese Woche wir melden uns wieder.
Miau

Eure Paradise Cats

Montag, 14. Oktober 2019

Montag
14.10.2019

Rumrennen und spielen

Miau Miau

Am Mittwoch waren Nilio und Pimbo beim Tierarzt und sie waren sehr brav. Sie konnten das zweite Mal geimpft werden und jetzt haben die zwei Mal etwas Ruhe von den Arztbesuchen.
Wir sind endlich raus aus dem Käfig und können jetzt rumrennen und spielen. Wir lassen uns alle drei gut anfassen nur geniessen tut es leider noch keiner von uns dreien.
Pimbo mag es bereits mit der Spielangel zu spielen, er ist sehr neugierig und sitzt auch gerne mal auf dem Boden wo er jagen kann.
Sironi ist noch sehr verkrampft und hat Angst, aber das wird sich bestimmt auch bald ändern.
Nilio weiss nicht so recht was er von der neuen Freiheit halten soll, er kuschelt sich dann ganz nahe an den etwas grösseren Kater Sarko. Sarko passt gut auf die kleine Bande auf und als schwarz – weisser Kater fällt er ja überhaupt nicht auf in dieser Gruppe.
So jetzt üben wir spielen, spielen, spielen.

Tschüss ihr lieben

Eure Paradise Cats

Sonntag, 6. Oktober 2019

Sonntag
06.10.2019

Nicht viel los

Hallo liebe Tagebuchleser

Leider haben wir noch immer etwas Durchfall und deshalb dürfen wir noch nicht aus dem Käfig raus, weil wir zuerst gesund sein müssen😼. Am Mittwoch geht es dann ab zum Tierarzt hoffe er kann uns dann das zweite Mal Impfen. Wir lassen uns mal überraschen. Diese Woche mussten wir noch so grässliche Tabletten schlucken😸. Fressen tun wir leider auch noch mässig gut. Sonst würden wir gerne spielen, wenn rund um den Käfig gespielt wird. Wir sind überzeugt das wir bald so richtig loslegen dürfen. Wir müssen uns einfach noch einen Moment gedulden. Solange kuscheln wir zu dritt im Körbchen😻. Miau Eure 3 Brüderchen der Paradise Cats

Sonntag, 29. September 2019

Sonntag
29.09.2019

Brüderchen gefunden

Hallo ihr Lieben

Schaut nur unser Brüderchen ist jetzt auch bei uns. Wir sind glücklich, dass wir alle wieder vereint sind. Er hat uns sehr vermisst draussen. 😻 Wir sind noch immer recht scheu, aber es geht uns soweit gut. Wir fressen und spielen zusammen, vor allem dann, wenn uns niemand dabei zusieht.😸Photographien finden wir etwas dooooof.🙄

Miau Eure Paradise Cat😻

Sonntag, 22. September 2019

Sonntag
22.09.2019

Nicht viel los

Hallo ihr lieben Tagebuchleser
 
Wir sind noch etwas zurückhaltend aber schauen immer aufgeweckt zu was da so passiert.😻Wir haben zwei lustige Katzenladies im Zimmer die rennen immer herum und schnurren so lieb vor sich hin. Das beruhigt uns ungemein. Sonst ist bei uns gerade nicht soviel los.😸Wir melden und nächste Woche wieder.

Miau

Eure Paradise Cats

Montag, 16. September 2019

Montag
16.09.2019

Neu hier

Hallo ihr liebe Leute
 
Irgendwie sind wir hier in der Pfotenvilla gelandet. Wir möchten so gerne zu den grossen Katzen die hier rund um unsere Gehege sind aber leider möchten die nicht so richtig zu uns kommen, selbst wenn wir mit unseren feinen Stimmchen rufen. Fotographieren finde wir nicht so toll der Blitz blendet uns irgendwie. Wir wurden von einer ganz lieben Frau gleich im Doppelpack gefangen, da wir ja zwei Brüder sind, waren wir eben gemeinsam auf Futtersuche.😻Sie hat uns ja auch so leckeres Futter bereitgestellt, da konnten wir einfach nicht wiederstehen wir hatten grossen Hunger. Wir waren sogar schon beim Dr. Tierarzt der war sehr zufrieden mit uns und wir sind geimpft und Leukose negativ getestet😸Jetzt fehlt uns nur noch ein tolles Zuhause mit geduldigen Leute welche noch mit uns arbeiten, damit wir nicht mehr so grosse Angst haben vor den Menschen. So jetzt sind wir müde von der Reise und legen uns zum Schlafen. Ihr hört dann bald wieder von uns zwei.😸
 
Miau
Euer Nilio und Brüderchen Pimbo